Traumtore durch Zlatan Ibrahimovic

  • Ibra in full effect.
    foto: apa/dapd/paris

    Ibra in full effect.

Unterhaltsame Viertelstunde im Stade Velodrome: Marseille und Paris St.Germain trennten sich im Gipfeltreffen der Ligue 1 mit 2:2

Marseille - Im französischen Fußball-Gipfel haben sich Olympique Marseille und Paris St. Germain am Sonntagabend mit einem 2:2 getrennt. Dank der Punkteteilung konnte Marseille die Tabellenführung in der Ligue 1 verteidigen. Die Südfranzosen haben weiter drei Zähler Vorsprung auf das mit den Ölmillionen aus Katar verstärkte Team aus der Hauptstadt.

Alle Treffer im Stade Velodrome von Marseille fielen innerhalb einer Viertelstunde. Nach dem 1:0 für OM durch Andre-Pierre Gignac (17.) sorgte der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic mit einem Doppelschlag (23., 25.) für die schnelle Wende. Die Freude der Gäste aus Paris hielt allerdings nur sieben Minuten an, ehe Gignac mit einem herrlichen Flugkopfball ebenfalls zum zweiten Mal zuschlug. (APA/Reuters; 8.10.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 37
1 2

Ibra ist einfach ein Weltklassespieler. Das erste Tor war typisch Ibra, das macht NUR er, das zweite zeigt, welch überragenden Schuss er hat.

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfunden, dass Ibrahimovic einen Vertrag mit Red Bull hat und die letzten 2 Jahre seiner aktiven Karriere in Salzburg spielen wird.
Ich freu mich schon, werd ihn mir sicher einige Male ansehen!

In New York villeicht.!

oh das video. rechteverletzung?

Ist der so großgewachsen wie der Maierhofer?

und hat ein ähnlich gewinnendes Wesen!

und technisch beinahe ebenso versiert!

naja. einmal richtig hingespitzelt und ein zweites mal mit gewalt. traumtore sind für mich eher sowas wie das 1:0 aber bitte

nur mal so zum nachdenken

die millionen aus katar die paris unter die arme greifen....

kommen aus dem selben land wie die millionen die barcelona ermöglichen die mit ABSTAND höchsten durchschnittsgehälter ALLER SPORTMANNSCHFTEN der welt zu zahlen....

8,4 Mio im Schnitt (übers gesamte A-team...)

und uns erlauben solchen extraklasse fußball zu sehen...

davon abgesehen - die tore von ibra waren schon lecker :D

diese Kicker würden wir auch sehen,, wenn sie die Hälfte verdiene würden.

ich würde daran zweifeln

dass dann alle spieler bei barce zu halten wären, wenn sie bei man city und co plötzlich das doppelte verdienen würden?

barca spielt den schönsten fußball aktuell - ohne zweifel.... und hat einige der besten spieler die wir je hatten - ohne zweifel...

aber barmherzige samariter sind das allesamt auch keine...

sonst würden sie ihrem verein nicht soviel kohle abknüpfen ;)

de facto braucht von denen keiner mehr geld um ein gutes leben zu führen, jeder könnte es sich leisten aus jux an der freude für lau zu spielen - nur um seine liebe zum verein zu beweisen und die schuldensituation in den griff zu bekommen...

macht aber lustigerweise kaum ein fußballer als profi ;)

und zuviel geld haben die wenigsten vereine ;) passt ja

ja, da fragt man sich schon, warum die benzin- und gaspreise so hoch sind. damit es bestimmte fußballmannschaften sind? ich verzichte gern.

ist halt wirklich grauenvoller fußball, den paris bislang spielt. von europäischen spitzenmannschaften sehr weit entfernt. da müssen noch ein paar hundert mio investiert werden.

Mr.Abseits kann auch Tore schießen? trotzdem ist er ein Geld geiles (Supac) auf seine Muttersprache gesagt. :)

der beitrag oberhalb - nicht ibra fussballgott. ist nicht so schwer, oder?

das scheinen ein paar leute nicht verstanden zu haben :)

kein bämmerl, auch das 1ste tor, geilo.

ist vielleicht ein bissl off-topic, aber in einem anderen prestigeduell dieses wochenende hat's auch ein traumtor gegeben:
http://www.youtube.com/watch?v=v2dZBPRyJck

Geht leider nicht. Um welches Tor handelt es sich? ^^

Jackson Martinez, das 1-0 bei Porto-Sporting, der Link

http://www.youtube.com/watch?v=g... re=related

funktioniert zumindest vorerst noch (in der 3. Einstellung sieht man's am besten):

Der Mann ist übrigens der Grund warum Janko von Porto weg wollte...

KATAR

um genau zu sein, handelt es sich eher um Gas-Millionen.

Aber bitte.... :)

ALLEZ L'OM! (Allez l'OM!) ALLEZ L'OM ....

droit au but!

Posting 1 bis 25 von 37
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.