Golden Drum Festival: Mehr Preise nach Wien

Demner, Merlicek & Bergmann kam im Ranking der besten unabhängigen Agenturen auf Rang zwei

Portoroz/Wien - Beim internationalen Werbefestival von Portoroz in Slowenien holten österreichische Werbeagenturen am Freitag weitere Preise: Ogilvy & Mather Wien erhielt eine Golden Drum in der Kategorie Events und eine Silver Drum in der Kategorie PR mit "The Little Guerilla War"; die Agentur wurde zudem mit "The Vintage Collection" für Mario Haller noch für die beste Illustration ausgezeichnet. Demner, Merlicek & Bergmann kam im Ranking der besten unabhängigen Agenturen auf Rang zwei hinter der russischen Look at Media. (red, DER STANDARD, 8.10.2012)

Zum Thema
Erste Preise beim Golden Drum-Festival 2012: Grand Prix, zwei Mal Gold für DM&B, auch Ogilvy vergoldet - Demner, Merlicek & Bergmann auch zwei Mal versilbert - Silver Drum auch für Lowe GGK und Wien Nord

Link
goldendrum.com

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.