Golden Drum Festival: Mehr Preise nach Wien

Demner, Merlicek & Bergmann kam im Ranking der besten unabhängigen Agenturen auf Rang zwei

Portoroz/Wien - Beim internationalen Werbefestival von Portoroz in Slowenien holten österreichische Werbeagenturen am Freitag weitere Preise: Ogilvy & Mather Wien erhielt eine Golden Drum in der Kategorie Events und eine Silver Drum in der Kategorie PR mit "The Little Guerilla War"; die Agentur wurde zudem mit "The Vintage Collection" für Mario Haller noch für die beste Illustration ausgezeichnet. Demner, Merlicek & Bergmann kam im Ranking der besten unabhängigen Agenturen auf Rang zwei hinter der russischen Look at Media. (red, DER STANDARD, 8.10.2012)

Zum Thema
Erste Preise beim Golden Drum-Festival 2012: Grand Prix, zwei Mal Gold für DM&B, auch Ogilvy vergoldet - Demner, Merlicek & Bergmann auch zwei Mal versilbert - Silver Drum auch für Lowe GGK und Wien Nord

Link
goldendrum.com

Share if you care