Grand Prix, zwei Mal Gold für DM&B, auch Ogilvy vergoldet

Demner, Merlicek & Bergmann auch zwei Mal versilbert - Silver Drum auch für Lowe GGK und Wien Nord

Zwischenstand vom Golden Drum Festival in Portoroz: Wie bereits im letzten Jahr holte Demner, Merlicek & Bergmann mit dem Kunden Bob einen Grand Prix und zwei Mal Gold bei Radio, erfolgreich waren hier die Arbeiten "Bomb" und "Prison". Außerdem darf sich D,M&B über zwei Mal Silber für mömax ("Smoking and smelling citylight") und einer Eigenwerbung ("Look for a Font. Find a job.") freuen. 

Vergoldet wurde auch Ogilvy & Mather, die Agentur wurde mit "The Vintage Edition" für Mario Haller mit Gold ausgezeichnet. Einen Silver Drum gewann Lowe GGK mit "Balloon" für Debra Austria (Schmetterlingskinder) und Wien Nord mit "Work in Progress" für das Technische Museum Wien. (red, derStandard.at, 5.10.2012)

Share if you care