Grand Prix, zwei Mal Gold für DM&B, auch Ogilvy vergoldet

Demner, Merlicek & Bergmann auch zwei Mal versilbert - Silver Drum auch für Lowe GGK und Wien Nord

Zwischenstand vom Golden Drum Festival in Portoroz: Wie bereits im letzten Jahr holte Demner, Merlicek & Bergmann mit dem Kunden Bob einen Grand Prix und zwei Mal Gold bei Radio, erfolgreich waren hier die Arbeiten "Bomb" und "Prison". Außerdem darf sich D,M&B über zwei Mal Silber für mömax ("Smoking and smelling citylight") und einer Eigenwerbung ("Look for a Font. Find a job.") freuen. 

Vergoldet wurde auch Ogilvy & Mather, die Agentur wurde mit "The Vintage Edition" für Mario Haller mit Gold ausgezeichnet. Einen Silver Drum gewann Lowe GGK mit "Balloon" für Debra Austria (Schmetterlingskinder) und Wien Nord mit "Work in Progress" für das Technische Museum Wien. (red, derStandard.at, 5.10.2012)

Share if you care
3 Postings
gratulation an alle gewinner.

und eine schande, dass dies das einzige posting ist.

vgl: Medizin-Nobelpreis 2012 geht an John B. Gurdon und Shinya Yamanaka

gibt's nix zum fäun, gibt's nix zum dazöhn.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.