M&M Global Awards: OMD ist "Agency Network of the Year"

3. Oktober 2012, 14:49

London - Das Medianetzwerk OMD hat sich bei der Verleihung der M&M Global Awards an die Spitze gesetzt und erhält die Auszeichnung zum "Agency Network of the Year". Die britischen M&M Awards zeichnen die kreativsten und effektivsten internationalen Kampagnen aus. (red, derStandard.at, 3.10.2012)

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.