Samsung-Event: Rätsel um neues Galaxy-Modell

3. Oktober 2012, 14:20
33 Postings

Kleineres Galaxy S3 oder Galaxy Music könnten gezeigt werden

Samsung hat in Deutschland zu einem Presseevent am 11. Oktober in den Samsung Mobile Store in Frankfurt geladen. Was dort genau gezeigt werden soll, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. Der Wortlaut der Einladung "seien Sie dabei, wenn etwas ganz Kleines groß rauskommt" und das "S"-Logo der Galaxy-S-Serie heizen die Spekulationen an.

Galaxy S3 Mini

Die Blogger von MobiFlip gehen davon aus, dass es sich dabei um das Galaxy S3 Mini handeln wird. Die kleine Schwester vom S3 soll früheren Berichten zufolge über ein 4 Zoll großes Display mit 480 x 800 Pixel Auflösung, einen Dual-Core-Prozessor und eine 5-Megapixel-Kamera verfügen. Als Betriebssystem soll Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Galaxy Music

Andere Blogs wie SammyHub berichteten zuvor, dass Samsung das Galaxy Music präsentieren dürfte, das natürlich auch den Namen Galaxy S Music tragen könnte. Das Smartphone soll über ein 3 Zoll großes Display, eine 850 MHz getaktete CPU, 512 MB RAM, 4 GB internen Speicher und eine 3-Megapixel-Kamea verfügen. Es soll in zwei Versionen mit Dual- und Single-SIM auf den Markt kommen. Zum Start mit Android 4.0 ausgestattet, soll das Update auf 4.1 später folgen. (br, derStandard.at, 3.10.2012)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Am 11. Oktober soll Samsung ein neues Galaxy-Modell vorstellen. 

Share if you care.