Wenn Einkäufer zu Schatzjägern werden

Neuer TV-Spot für Lyoness von TBWA

TBWA lässt in einem neuen TV-Spot für Lyoness Menschen auf die Jagd nach dem Shoppingschatz gehen, beworben wird die Lyoness Cashback Card und ein Gewinnspiel. Da findet sich ein junger Mann, der sich im Supermarkt nur einen Liter Milch kaufen will, plötzlich mitten in einem Action-Film wieder:

Der Spot ist Teil einer integrierten Kampagne: Print, spezielle Out-of-Home Lösungen rund um Einkaufsstraßen, Radiospots und Banner führen zur Plattform lyoness.at/key, auf der jeder Schatzjäger und jede Schatzjägerin ihren Spielstand verfolgen kann.

TBWA-Geschäftsführer Christian Schmid: "Wir freuen uns, dass wir für das österreichische Unternehmen Lyoness der Hub für eine multinationale Kampagne sind. In dieser integrierten Kampagne ist vor  allem der digitale Bereich sehr spannend für uns."

Die Kampagne startet in Österreich, Ungarn, Rumänien und in der Slowakei mit 1. Oktober 2012 mit dem TVSpot, Radioeinschaltungen folgen Mitte Oktober und rund um die Weihnachtszeit gibt es Unterstützung im Print- und Outdoor-Bereich. (red, derStandard.at, 3.10.2012)

Credits
Auftraggeber: Lyoness Management GmbH | Kommunikationsleitung: Susanne Fisch | Agentur: TBWA | GF: Christian Schmid | Strategie: Sonja Prem | CD: Gerda Reichl-Schebesta, Bernhard Grafl | AD: Martina Lechner | Text: Anna Repitsch, Felix Eisler | Beratung: Arnold Preisl, Peter Schramml | Regie: Ron Eichhorn | Produktion: close up, k-effects | Tonstudio: Soundfeiler | Musik: Tinseltown Music | Digitales Design: Friendly Fire | Programmierung: bouncingbytes

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