"Yahoo Bing Network" stellt Contextual Ads vor

1. Oktober 2012, 14:26

Das Vermarkternetzwerk von Yahoo und Bing launcht Konkurrenzprodukt zu Googles Adsense-Anzeigen

Das Vermarkternetzwerk von Yahoo und Bing bietet in einem zweiten Anlauf seinen Kunden Contextual Ads. Wie "Internet World Business" berichtet, basiert die Produktlogik auf dem Konzept der Google Adsense-Anzeigen, die sich auf Webseiten thematisch "passenden" Themenfeldern zuordnen. Die Agentur Media.net wird das Projekt auf Publisher-Seite zusätzlich unterstützen, die Anzeigenkunden werden vom Yahoo Bing Network betreut. (red, derStandard.at, 1.10.2012)

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.