Neue "Wiener-Linien"-Kampagne von Havas Worldwide Wien

  • Das Oktober-Sujet der "Wiener-Linien"-Kampagne "Die Lebenslinien der Stadt".
    vergrößern 600x283
    foto: havas worldwide wien

    Das Oktober-Sujet der "Wiener-Linien"-Kampagne "Die Lebenslinien der Stadt".

Im Mittelpunkt der Sujets steht Entspannung durch Qualität

Die neue Kampagne der Wiener Linien "Die Lebenslinien der Stadt" wurde von Havas Worldwide Wien umgesetzt. Die Sujets werden auf Plakaten, Citylights, Anzeigen, Innenaffichen, Infoscreens und VVK-Automaten zu sehen sein. 

Inhaltlich wird im Oktober-Sujet die hohe Qualität des öffentlichen Verkehrsnetzes anhand eines jungen Liebespaares veranschaulicht, das entspannt dem weiteren Abendverlauf entgegenblickt. (red, derStandard.at, 1.10.2012)

Credits
Agentur: Havas Worldwide Wien (ehemals Euro RSCG Vienna) | Idee: Christian Homann, Christoph Pausz | Text: Christoph Pausz | AD: Christian Homann | Grafik: Tobias Werkner | CSD: Günther Hummer | ED: Katharina Osten-Sacken | Gesamtverantwortung: Frank Bodin |Werbebetreuung Wiener Linien: Nina Wach | Fotograf: Michael Winkelmann

Share if you care