Staffel-Premieren von "Dexter" und "Homeland" auf YouTube

  • Dexter: US-Serienfans dürfen die Staffel-Premiere bereits online nachsehen.
    foto: showtime

    Dexter: US-Serienfans dürfen die Staffel-Premiere bereits online nachsehen.

Zweites "Dexter"-Videospiel soll noch heuer erscheinen

Serienfans können den Start der neuen Staffeln von "Dexter" und "Homeland" auf YouTube nachholen, sollten sie die Premiere im Fernsehen verpasst haben. Freuen dürfen sich allerdings nur US-Seher, da der Zugang allen anderen verwehrt bleibt.

Zweites "Dexter"-Videospiel kommt

Unter dem Titel "Debra attempts to reconcile with Dexter" ist der Beginn der mittlerweile siebten Saison der Thriller-Serie auf der Plattform zu finden, wie Mashable berichtet. Im August hatte der Sender die Fans bereits mit einem zwei Minuten langen Trailer gelockt. Einen Monat davor gab es auf der Comic-Con einen ebenfalls 120 Sekunden langen Einblick in die erste Folge.

Für "Dexter" steht zudem eine zweite Videospielumsetzung an. Noch dieses Jahr soll "Dexter The Game 2" erscheinen, ein in Miami angesiedeltes Open World-Game. (red, derStandard.at, 01.10.2012)

Share if you care