Frank Stronach präsentiert seine Partei

27. September 2012, 11:15

Jetzt live: Die Pressekonferenz zur Präsentation der Stronach-Partei.

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 26
1 2

lagt das nur bei mir so?
mein internet is ja ansich ziemlich schnell.
naja egal ich mein der anfang is eh schon so lächerlich, da muss man sich nicht das ganze anschauen

Ruckelt..stottert, macht nix.

Bei mir ging gar nix... aber es reicht ja, was nebenan steht...sein Credo...toll, nur wie er sich die wirtschaft vorstellt, sagt er nicht. Das Team: ned berühmt. die 40% Stimmen müsste er schon kaufen. Selbst dann würde er höchstens zweifelhaft in die Geschichte der Welt eingehen

da prödl erwin .. :)

lol bleiben sie am apparat

Ich habs probiert...

Ich habs wirklich ehrlich probiert dieser Pfeife ein paar Minuten zu folgen. Liegts an seinem Alter ? Liegts an seinem sprachlichenen Nicht-mehr-können ? Oder ist das ganze doch nur ein schlechter Scherz der sich bald als solcher herausstellt.

Der Erfolg meiner Bemühung ist jetzt Schwindel, Ärger und das Gefühl verarscht zu werden.
Frankie - you made my day - Thanks

LLAAAAAAAGGGGGG :>

"wenn ich ein bisschen runterschau auf die Zukunft"

...es wird immer besser... :)

was seh ich da?

http://www.teamstronach.at/

da wird grad live(!) das cms (drupal) installiert...

mit dem auftritt schiesst er sich selbst ins out

echt schlimm, was er von sich gibt

das ist ein NATURGESETZ, das kann nicht funktionieren

*lol*
-> sagt einer der Milliarden geschäffelt hat. Ja Franky, du kannst auch nicht funktionieren!

hahaha, a braver bursch :)

oida!

schnarch... puh. ich mein sowieso unwählbar aber sowas unprofessionelles hab ich selten erlebt.

LEUTE es liegt nicht am Stream - es liegt am STRONACH ;)

man beobachte die gesichter seiner beiden mitstreiter..

sind sich auch für nix zu deppert..

Lisa Stadler
03
27.9.2012, 11:38
Technische Probleme

Ja, wir haben leider ziemliche Probleme. Die Technik is a Hund, wie man so schön sagt. Sorry. Und sehr ärgerlich.

neinenein, kein Problem...ärgerlich ist was anderes.

schlechters bild und besserer ton wäre mir lieber!

vor allem - es sollte unterbrechungsfrei sein.

bei nur 43 zusehern sollte das kein problem sein

Na das mit dem Streamen üben wir besser nochmal...

ja, kein vergleich, danke :-)

sorry standard, gute idee von euch, leider nicht nutzbar

was ansich tragisch ist.

57 zuseher und laufend abbrüche

übertragen die das übers handy?

Man hätte gehofft er würde zumindest ein hübsches Logo haben.

Naja.

und einen funktionierenden stream.

Posting 1 bis 25 von 26
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.