Adam, Trax und etwas S-Klasse

Ansichtssache |

Von Ford Mondeo über Chevy Trax bis Opel Adam: Am Pariser Salon dominieren die Autos der großen Stückzahl. Grüne Technologien und Sport runden das Bild ab. Teil eins unseres Rundgangs

Bild 1 von 26
foto: reuters/naegelen

Es ist natürlich eine Gemeinheit, dass gerade zum Pariser Salon (Motto: "Zukunft, jetzt") die Absatzkrise in Südeuropa besonders virulent wird und die dort traditionell starken Franzosen besonders trifft. So was schlägt auf die Stimmung. Die Deutschen, die halt viel globaler aufgestellt sind, berührt das gleich viel weniger. Und jetzt ist es zwar so, dass Renault, Peugeot und Citroën natürlich den Heimvorteil nutzen - das ist zu anderen Zeiten aber auch schon mal besser gelungen.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.