Sudoku 2357a

© Puzzle by websudoku.com

    19 Postings
    9:23

    ohne Geduld, daher mit PM

    6:35

    untertags

    5'49

    ok

    22'51'' - und keine angst: es lässt sich auch leicht lösen, ohne überhaupt zu wissen was ein unique rectangle ist...

    17:10

    naja, Gedanken woanders.

    6´09"

    mit zurücksteigen.. :-(

    7'48

    ...etwas angestrengt durch die rüttelnde Zugfahrt...

    11-37

    langsam
    Im Übrigen bin ich für die Schaffung der Vereinigten Staaten von Europa

    6'21''

    Ich verstehe nur Bahnhof. Bei mir ging das recht smooth ohne Unique Rectancle. War aber verwirrt durch sudokaaddicts Aussage

    7:50

    trotz Ablenkung ;-)

    12'32...

    ...mit Einfädeln, Zurücksteigen... :-\

    3'13"

    bei der Schwierigkeitsstufe ein Unique Rectangle, nicht schlecht :)

    Also was ein Unique Rectangle ist, weiß ich. Aber "Schwierigkeitsstufe"?

    ich wollte damit nur ausdrücken, dass es meist eher schwierigere Rätsel sind, wo sowas vorkommt, aber egal, es lässt sich auch ohne lösen (bin halt nur direkt darüber gestoplert) ;)

    7'30

    Also was eine Schwierigkeitsstufe ist, weiß ich. Aber... naja, wurscht. Braucht hab ich's nicht! ;-)

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.