Jimmy Hoffer in "kicker"-Elf des Tages

24. September 2012, 14:15

Frankfurt-Legionär für sein Goal beim 2:1-Sieg in Nürnberg belohnt - Durchschnittsnoten für Prödl, Arnautovic, Harnik und Co.

Wien - Erwin Hoffer hat es in die Elf des Tages des deutschen Fußball-Fachmagazins "kicker" geschafft. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt traf am Freitag beim 2:1-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg nur vier Minuten nach seiner Einwechslung zum 1:0 (25.). Der 25-jährige Niederösterreicher, der die Note 2,5 erhielt, sorgte dabei für das früheste "Joker"-Tor in der deutschen Fußball-Bundesliga seit dem 2. April 2005. Damals hatte Mike Hanke beim 4:1-Sieg von Schalke 04 gegen Kaiserslautern schon in der 24. Minute getroffen.

Durchschnittsnoten gab es für die Bremer Zlatko Junuzovic (3), Sebastian Prödl (3,5) und Marko Arnautovic (3), den Gladbacher Martin Stranzl (3,5) sowie den Stuttgarter Martin Harnik (3) und den Mainzer Andreas Ivanschitz (3). Schlecht kamen Schalkes Christian Fuchs (4,5) sowie der Wolfsburger Eigentorschütze Emanuel Pogatetz (5) weg. (APA, 24.9.2012) 

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 54
1 2

FÜR ÖSTERREICHER IST DAS WIE EIN MEISTERTITEL....GÄÄÄÄHNNNN

Jimmy wieder ins Nationalteam

sooo schlecht ist er bis jetzt in D nicht angekommen, bei Klautern hat er 6 Bummerln gemacht, in der nachfolgenden Abstiegssaison wär Klautern froh gewesen einen Stürmer wie den Hoffer zu haben, in der 2ten Liga warens 9 und jetzt hat er beim ersten längern Einsatz wieder getroffen - und Stürmer werden doch nach ihren Toren bewertet oder? Zum Vergleich: 12 Mille Mann De Jong hat in 4 Spielen gerade mal einmal gescort...

Wer Sturmspitze im Team spielt (Janko, Harnik, Hoffer) wird von Gegner und Tagesform abhängen, aber angesichts der nächsten Gegner (Färöer, Irland, Kaz) werden mehr Stürmer im Kader ganz vernünftig sein - und niemand wünscht sich KienastLinzeMaierhofer zurück...

Die Teambewertungen vom Kicker sind doch eher lächerlich...

paarmal in der 2. BL treffen - und gleich ins nationalteam?

also ich bin der meinung man sollte erstmals stammspieler beim einem deutschen zweitligisten werden bevor man ins nationalteam berufen wird!

Na dann schauen wir mal

Saison 10/11: 25 Spiele, 5 Tore, 2 Assists 1 Bl
Saison 11/12: 30 Spiele, 9 Tore, 5 Assits 2 Bl

Wieviel Spiele muß bei Ihnen ein Stammspieler absolvieren? 34 über 90 Minuten??

er wird in der regel als joker eingesetzt.

Welches Niveau wir inzwischen im österrechischen.....

...Fußball erreicht haben, belegt, dass wir uns auf die "Elf des Tages" einer deutschen Zeitschrift berufen

Soll es vielleicht eine Spanische sein. Mensch es geht um die DEUTSCHE Bundesliga und um die Spielbewertung dieses Spieltages und nicht um die Spanische oder Englische oder was auch immer!

Hab eigentlich

Fix damit gerechnet das Paul 2.0 der erste sein wird der es in die "Elf des Tages" schafft, so kann man sich täuschen.

Der sollte einmal wegen einem Fixplatz dort nachfragen.

freue mich über das tor von hoffer! hoffe, dass er noch öfters seine chance bekommt!

schaut nicht so

schlecht aus, dass er wieder spielt, nachdem occean verletzt ist.

Gratulation

ich hoffe er macht viele starke Spiele in Serie. Wir könnten einen "Knipser" im Nationalteam brauchen. ;-)

den österr. legionär hat´s in den letzten 15 jahren nicht gegeben, der viele starke spiele in serie gemacht hat...

man sollt aber auch sagen, dass der goalie geschlafen hat. der hätt nur 5 schritte nach vorne laufen und den ball runterpflücken müssen, pogerl hat den stürmer ja abgeblockt.

Danke für's Doppel-Posting!

Kann man gleich 2x ROT geben ...

Pogatetz

War Foul an Pogatetz - von hinten gestoßen.

Jümmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiii

Gratuliere, super!

Schaut zwar bitter aus

aber ist ein Tormann-Fehler. Der hätte viel früher rauskommen müssen, bzw. sich mit Pogatetz verständigen.

freut mich für den jimmy!

der wird dzt schwer unter seinem wert behandelt, sowohl bei frankfurt, als auch im team! ein schneller konterstürmer würde dem team auch nicht schaden! ich hoffe, er kann seine chance nutzen bzw bekommt wieder eine!

Der Jimmy hat, seit er von Rapid weg ist genau nix gerissen. Ein paar Wechsel, kaum Tore. Er ist einfach zu klein und körperlich zu schwach, und von seiner angeblichen "Schnelligkeit" hab ich auch sehr selten was gesehen.

Im Team war er sowieso immer unterirdisch. Er wird dort nicht unter Wert behandelt, sondern genau so, wie es sein soll.

martin harnik.

ich mag den jimmy auch sehr, und harnik gar nicht, aber einen schnellen konterstürmer hat das team.

vielleicht bräuchten wir einen, der auch ins tor trifft

Hamma eh... Arnautovic... ouch, schlechtes Thema. ;-)

Posting 1 bis 25 von 54
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.