Lieblingsfarbe Gelb bei den Emmy Awards

Ansichtssache
24. September 2012, 12:01
«Bild 2 von 14»
Dieses Bild darf aus Gründen von Copyrightbestimmungen nicht im Archiv angezeigt werden.
foto: ap/strauss

... als auch Claire Danes, ausgezeichnet als beste Hauptdarstellerin in der Serie "Homeland", dem Abräumer bei der diesjährigen Verleihung, setzen auf Gelb.

weiter ›
Share if you care
14 Postings

wo kommen die ganzen bienen her?

die kidman wird immer angsteinflössender. zudem hats ein zwergi als mann. da nützen auch die plateauböcke nichts mehr.

gelb - die farbe, die praktisch keiner frau steht!

der geschmack der hochgelobten stylistInnen war mir immer schon suspekt.

Gelb steht eigentlich nur dunkelhäutigen und -haarigen Menschen ...

word! ich täts sooo gern tragen. mir passt kein einziger gelb ton.

gelb schaut an schwarzen einfach besser aus...

Nicole Kidman

Bekommt sie mit diesem gestrafften Gesicht überhaupt noch Filmrollen? Oder übertreibt sies deshalb so sehr, weil ihr Karriere beendet ist? Scheinbar geht sie den selben Weg wie Faye Dunaway. Leider...

Christina Hendricks - wtf!

schmaaaaatz!

Christine Baranski

lovely!
Ich meine sie, nicht ihr dress...

Bei Zooey Deschanel war der Push-up-Beauftragte aber ein wenig zu motiviert, schaut seltsam aus der Ausschnitt.

ich dachte dass ist katy perry.

ich auch ;-)

ich spiele auch schausch und kann nur sagen...

ein toller tschopp! ;o)

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.