Junuzovic und Harnik scorten in Bremen

23. September 2012, 20:03
  • Freude auf beiden Seiten.
    foto: carmen jaspersen dpa

    Freude auf beiden Seiten.

Werder verschenkt gegen Stuttgart 2:0-Führung - Rapids EL-Gegner Leverkusen nur 1:1 - Erster Saisonsieg von Hoffenheim

Bremen - Das Österreicher-Duell in der deutschen Bundesliga zwischen Werder Bremen und VfB Stuttgart ist am Sonntag mit zwei rot-weiß-roten Treffern und einem 2:2 zu Ende gegangen. Die feldüberlegenen Bremer hatten nach Toren von Kevin de Bruyne (23.) und Zlatko Junuzovic (34.) schon mit 2:0 geführt, ehe Martin Harnik (50.) den Gästen den Weg zum Remis ebnete, das Cacau in der Schlussphase (81.) perfekt machte.

Harnik sah in der 88. Minute nach hartem Einsteigen Gelb-Rot, die Schwaben, bei denen Raphael Holzhauser auf der Bank saß, liegen nach dem zweiten Saisonpunkt weiterhin nur auf dem vorletzten Rang. Bremen, das neben Junuzovic (bis zur 89.) auch Marko Arnautovic und Sebastian Prödl (spielten beide durch) aufbot, aber auf den gesperrten Top-Torjäger Vedad Ibisevic verzichten musste, rangiert mit nur zwei Zählern mehr auf Rang elf.

Rapids Europa-League-Gegner Bayer Leverkusen kam trotz drückender Überlegenheit im Westderby gegen Borussia Mönchengladbach nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Patrick Herrmann hatte die Gäste schon in der dritten Minute in Führung geschossen. Michal Kadlec gelang neun Minuten später der Ausgleich. Die beste Chance zum Bayer-Sieg vergab Nationalspieler Andre Schürrle, der in der 70. Minute bei einem Handelfmeter nur den Pfosten traf. Indes feierte Hoffenheim dank späten Treffern von Sejad Salihovic (82.) und Daniel Williams (90.+2) beim 3:1 (1:1) gegen Hannover 96 den ersten Saisonsieg. (APA; 23.9.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 47
1 2
Alle Spielberichte, Tore und Leistungsdaten der ÖFB-Legionäre

http://www.12termann.at/index.php... 22013-04v2

Dort steht: "Bei dieser Aktion setzte Christian Fuchs den Anfang, in dem er getunnelt wurde"

Er wurde ge-waaaaaaas?

oh da sah er aber wiedermal ziemlich alt aus, der gute Fuchs.
Hauptsache im National Team lässt er das nicht mit sich machen.

A Gurkerl hot a griagt !

Is mir klar. Forum hat sich sowieso auf die deutsche Version geeinigt wie man sieht.

hier gibt es alle tore ..

... das tor von junuzovic errinert mich an den treffer gegen deutschland.
http://www.90minuten.at/index.php... rnik-video

und endlich...

...endlich, nach jahren des leids, die verlorenen tage in maradonas sündenpfuhl, die niederungen untererer spielklassen, herumgereicht wie eine heisse kartoffel, tonnen von hämischen bemerkungen über sein idiom und neidischen über sein kfz inklusive, ist das eingetroffen, was wir insgeheim immer schon gewusst haben:
jimmy hoffer lächelt besonnen von der tabellenspitze in einer renommierten liga, das tor dazu hat er selbst geschossen...

Hoffer für Österreich, forde ich schon seit langem.

wie hat der Astronaut gespielt?

wird im kicker wohl ne 3,5 bekommen

Ist eine 3 geworden...

Abschluss sollt er mal trainieren, wieder 100%ige ausgelassen

ansonsten OK, aber etwas durchwachsener als die letzten Partien

Wobei ich es seltsam find, warum er bei Bremen so abschlussschwach ist...

Im NT finde ich, dass er seine Chancen eigentlich relativ gut verwertet

Außer gegen D.

Lass mas ned zu einem negativ-cordoba werden

Er war am Ausgleichstreffer maßgeblich beteiligt, und auch sonst in vielen Situationen gefährlich. Treffen tut er noch nicht, das kommt aber noch.

wenn er am ausgleichstreffer maßgeblich beteiligt war würde ich das aber ziemlich negativ auslegen ;-).

"Bremen, das neben Junuzovic (bis zur 89.) auch Marko Arnautovic und Sebastian Prödl (spielten beide durch) aufbot, aber auf den gesperrten Top-Torjäger Vedad Ibisevic(!) verzichten musste, rangiert mit nur zwei Zählern mehr auf Rang elf"

Liebe Standard-Redaktion! Vedad Ibiševic spielt beim VfB Stuttgart.

Standard - die Zeitung für Korrekturleser.

Du musst schon sehen, dass ich da ein kleines Problem mit einen Nick habe, der fast so aussieht als waere er einer selbst, aber es doch nicht ist.

APA - noch Fragen? Trotzdem natürlich inakzeptabel, dass der Mist ungeprüft übernommen wird.

Woran liegt's eigentlich, dass die Qualität der APA-Beiträge häufig so inferior ist? Zahlen die so schlecht, dass hauptsächlich Idioten die Beiträge schreiben?

Und ich denk mir beim Lesen noch, ob ich da einen Transfer versäumt hab...

ich auch :)

und bremen hat (moan i) 4 pkt.

rechenaufgabe

bremen hat 4 punkte.
stuttgart hat 2 punkte.
wiele punkte ("zähler") hat bremen mehr als stuttgart?

Posting 1 bis 25 von 47
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.