Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate
London - Mit einem 1:0-Erfolg gegen Stoke City hat Chelsea der Konkurrenz in der englischen Fußball-Premier-League am Samstag vorgelegt. Allerdings mussten die Blues, die jedenfalls auch nach der fünften Runde die Tabellenführung innehaben werden, lange zittern. Verteidiger Ashley Cole erlöste das Team von Roberto Di Matteo mit dem Siegtreffer erst in der 85. Minute.
Drei Tage nach dem matten Start in die Champions League hatte Chelsea ein klares optisches Übergewicht, die beste Chance hatten vor der Pause indes die Gäste. Walters traf mit einem Kopfball nur die Latte. Bei den Hausherren saßen Kapitän Terry und Lampard auf der Bank. Abwehrchef Terry kam erst in der 89. Minute, um den Erfolg zu sichern, Lampard in den letzten zehn Minuten zum Einsatz.
Indes verfolgte ÖFB-U21-Teamstürmer Andreas Weimann das 1:4 seines Teams Aston Villa nach einer 1:0-Führung nur von der Bank aus, der Wiener kam damit erstmals in dieser Saison nicht zum Einsatz. Erst am Sonntag stehen mit Manchester United - Liverpool und Manchester City - Arsenal die großen Schlager der fünften Runde am Programm. (APA, 22.9.2012)
Chilene unterzeichnete Dreijahresvertrag - Pellegrini zuletzt bei Malaga auf der Trainerbank
Geschäfte des Kreditinstituts "Wonga" seien nicht mit seinen muslimischen Überzeugungen vereinbar
Portugiese wurde bei seinem neuen, alten Arbeitgeber FC Chelsea vorgestellt - "The Special One" ist Geschichte
Ehemaliger ManUnited-Verteidiger folgt seinem Bruder in den Ruhestand
West Ham verzichtet nach Leihgeschäft auf Kaufoption - Rückkehr zu Wolfsburg wahrscheinlich
Englischer Ex-Teamspieler von Manchester United folgt seinem Trainer Alex Ferguson in die Pension
Chelsea und Gunners geben sich mit Siegen keine Blöße im Rennen um die Champions League - Rekord-Remis für Ferguson zum Abschied
Frischgebackener FA-Cup-Sieger nach 1:4 bei Arsenal eine Runde vor Saison-Ende nicht mehr zu retten
1:0 für Latics und Paul Scharner im Finale gegen Manchester City - Tor erst in der Nachspielzeit - Ausschluss von Zabaleta
1:0-Sieg nach Verlängerung im entscheidenden Playoff-Match gegen Watford
"Alle in diesem Jahr angestrebten Ziele verfehlt" - Assistenzcoach Brian Kidd übernimmt interimistisch
Lampard grabscht sich mit zwei Toren Klubrekord und erzwingt späten Sieg gegen Aston Villa - Spurs bleiben im Rennen
Zwanzigster Meistertitel für Manchester United vier Runden vor Schluss - Hattrick von Robin van Persie
Es heißt, Irland habe die besten Fans der Welt. Für die marode heimische Liga interessieren sich die aber kaum. Fact-Finding anlässlich des österreichischen Gastspiels in der WM-Qualifikation
Der Sir erstarrt nach über einem Vierteljahrhundert als Trainer von Manchester United
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Was United heute geboten hat, ist einfach nicht in Worte zu fassen. Und dann gewinnt man sogar noch mit so einer Leistung. Unglaublich
Wann kapiert Fergie endlich dass Giggs und Scholes nicht mehr up for the task sind? Respekt für alles was sie erreicht haben aber ihre Zeit ist vorbei.
Auch wenn das Ergebnis gestimmt hat, mit so einer Leistung kann man nicht zufrieden sein und es müssen endlich andere ihre Möglichkeiten bekommen. Man sieht ja jetzt schon seit Beginn der Saison dass es so nicht geht.
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.