Homer Simpson stimmt für Mitt Romney

22. September 2012, 16:41

TV-Kultfigur wählt in neuer Staffel republikanisch

Cleveland - Die gelbe TV-Kultfigur schreitet auch heuer zu Wahlurne: In einer Vorschau auf die kommende Staffel, die der Fernsehsender Fox derzeit in den USA ausstrahlt, gibt der Comic-Familienpatriarch Homer Simpson dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney seine Stimme. "Ich mag es, wenn der Führer der freien Welt keine Unterwäsche trägt", begründet Simpson in Anspielung auf religiöse Bekleidungsvorschriften der Mormonen, denen auch Romney angehört, seine Wahl.

Die Entscheidung soll dem TV-Vater allerdings kein Glück bringen. Kaum hat er abgestimmt, werden ihm die Steuerunterlagen Romneys gezeigt, aus denen hervorgeht, dass nicht der konservative Millionär einen Teil seines Einkommens abführt, sondern die Regierung im Gegenteil ihm Steuern zahlt. "Das muss ich der Presse erzählen", entfährt es dem Simpsons-Vater, woraufhin er in einen Geheimtunnel gesaugt wird und in der Versenkung verschwindet.

Bereits vor vier Jahren wurde in der TV-Serie "Die Simpsons" gewählt. Damals entschied sich Homer für den nunmehrigen Präsidenten Barack Obama, allerdings änderte die elektronische Wahlmaschine sein Votum ab. Der Fernsehsender Fox, der die "Simpsons" ausstrahlt, ist im Besitz des konservativen Medienmoguls Rupert Murdoch, der zuletzt mit Kritik an Romney aufhorchen ließ. (APA, 22.9.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 95
1 2 3

Um welche Staffel/Episode handelt es sich ?

"stopping all americans from voting, is for the protection for all americans" ;)

Schulinspektor:Aurora Borealis!
Zu dieser Jahreszeit Tageszeit in diesem teil des Landes und obendrein auch noch ausgerechnet in ihrer Küche.

Skinner:Ja

Schulinspektor:Darf ich sehen?

sie sind so dumm wie ein pfosten! Oder nein - dümmer! Denn auf einen Pfosten kann man zumindest ein Schild "frische Erdbeeren" anbringen :))

ich wär mal für eine juxpartei: homer simpson.....
würde in österreich sicher viele stimmen bekommen....

wenn schon dann den ralph kandidieren lassen:

http://www.crackajack.de/wp-conten... /ralph.jpg

.....mmmmhh.. kandidieren :)

homer wählt romney????

der ist doch ein kommunist!!

zumindest laut aussagen seines vaters abe

http://www.youtube.com/watch?v=Ox0mQxZlXZg

Seit Staffel 9 gibt es da nichts mehr, was mich hält.

Homer verschwindet nicht in der Versenkung

sonder wird nach China ausgesourced.

einen hab ich noch

Homer als Rettungswagenfahrer:
Ein Patient liegt im Wagen, und Homer fragt:

"Na wo darf's denn hingehen?"

Patient: " ZUM DRITTEN MAL, INS KRANKENHAUS!!
SIE SIND KEIN TAXI-FAHRER!!"

Wahrscheinlich konnte er nicht wieder für Bier und deren verkauf in Glasflaschen voten.

Lisa (über George H. W. Bush): "Auch, wenn ich ihn nicht gewählt hätte, finde ich es gut, dass eine nationale Berühmtheit gegenüber wohnt."
Homer: "Moment mal, wenn Lisa ihn nicht gewählt hat, und ich ihn nicht gewählt habe,..."
Marge: "Homer, du hast überhaupt niemanden gewählt!"
Homer: "Ich habe mich für Bier entschieden und dass das wieder in Glasflaschen verkauft werden soll."

guten Tag. Mein Name ist troy Mc Clure. Sie kennen mich vielleicht aus Dokumentationen wie "der Mensch gegen die Natur - auf dem weg zum Sieg".

guten Tag. Mein Name ist Troy Mc Clure. Sie kennen mich vielleicht aus Büchern wie "mehr Selbstvertrauen, Volltrottel"

Kent Brokman:Der tu was du willst Tag eine abwechslung zu dem von unseren Deutschen Einwanderern gegründeten Tu was man dir sagt Tag.

Burns:hören sie zu,Schindler und ich sind wie zwei erbsen einer Shote,beide waren wir Industrielle beide haben wir Granaten für die Nazis gemacht,aber meine haben funktioniert verdammt.

SPOILER ALERT!

Nachdem Lisa ein Perpetuum Mobile gebaut hatte.

Homer:Lisa in diesem Haus gehorchen wir den Gesetzen der Thermodynamik!

Müllbeseitigungsreferent

"Entschuldigt die Verspätung, aber jemand hat meine Bremsleitung durchschnitten!"

Homer: "dann hätten Sie ja eigentlich schon früher da sein müssen..."

---

Homer: "ich hoffe doch, dass dieser Wahlkampf nichts an unserer Freundschaft ändert."

"Freundschaft??, Sie haben behauptet, ich locke Kinder in mein Lebkuchenhaus!"

Merkwürdig.

Die Simpsons wurden doch vor 13 Jahren urplötzlich abgesetzt...

http://deadhomersociety.com/

laeuft doch auf fox, wen wundert's?

Bitte alles lesen, dann kommst du selber dahinter, dass dein Posting für nix war.

sehn sie sich das video an

auch wenn er für romney wählt is die botschaft des videos eindeutig pro-obama

nicht mal fähig

den youtube-link dazu zu posten. ihr wart schon mal besser. (nicht dass er so schwer zu finden wäre, aber prinzipsache) ^^

sie haben's aber auch nicht geschafft ;)

Posting 1 bis 25 von 95
1 2 3

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.