Monsterhupe

Ansichtssache | Johannes Lau
21. September 2012, 16:59
foto: hersteller
«Bild 2 von 5»

Beratende Bürste
Wer weiterhin Zähne zeigt, lässt sich noch nicht alles gefallen. Und wenn es sogar das eigene Gebiss anstatt der dritten Garnitur ist, bedeutet das vor allem: Man erfreut sich im Mundraum guter Gesundheit, und die Beißerchen sind noch nicht alle ausgefallen. Damit dieser Zustand möglichst lange anhält, sollten die Zähne sorgfältig gepflegt werden. Mit der Beam Brush hilft dabei sogar das Smartphone. Die Zahnbürste verbindet sich mit einer App, die das Putzverhalten analysiert. Mit diesen Daten optimiert man das Säubern seiner Kauleiste. So werden zum Beispiel Putzaufgaben definiert, die das Programm kontrolliert. Die Werte können damit auch zum Zahnarzt gesendet werden. Für Android- und iOS-Geräte. Vorbestellbar unter: www.shop.beambrush.com

Share if you care
20 Postings

Bei der Zahnbürste musste ich an Folgendes denken:

https://www.youtube.com/watch?v=D... tAwMFAUT8Q

bekommt man zu der Hupe einen Gehörschutz oder die Trommelfellwiederherstellung dazu?

Die einzige richtige Antwort

auf die allgemeine Radwegbenützungspflicht - sollte sie kommen.
- It is always better to be prepared than to be afraid

Haha, ...

das Radl erinnert mich an Tom Turbo :-)))
Jetzt muss es nur mehr Verbrecher jagen, hehe

lg
Stuhl

mich eher an No Country for Old Men..

hat schon was, so eine hupe wie eine lok...

http://www.youtube.com/watch?v=XTQSWtK65PE

Man muß auch aber damit rechnen, dass ein von hinten angehupter Fußgänger tot umfällt!

Die anschliessenden Formalitäten können die Reisezeit des Radfahrers beträchtlich verlängern.

wollte nur anmerken, dass es sich bei der quelle zu bild 5 (getdigital) um eine germanische seite handelt -> .de wird zur richtigen internetseite linken

regards

Beeindruckend, aber unfahrbar.

Hatte einmal eine einfache Druckluftsirene (Sportfanartikel, Brandschutzsirene) im Getränkehalter am Lenker montiert. Einfache Lösung; großer Effekt: sogar Brummis hüpften förmlich panisch aus dem Weg!

Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten.

Altes Testament, Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Ich vertraue auf die Qualitäten von meinem SUV!

Resi

Ihr SUV ist...

...der Wind?

der warme, seltsam riechende...

Dieser Drahtesel ist mit einer Drucklufthupe ausgestattet, die es auf ganze 178 Dezibel bringt

Energiequivalenter Dauerschallpegel oder Schallleistungspegel, wenn ersterer, in welcher Entfernung?

Mit 178 Dezibel verwandelt man die "Gegner" im Straßenverkehr einfach zu Staub.

Die Jerichotrompete...

... zwar nicht so sehr Vorbild für heutige Radler, aber eine enorme Wirkung...

http://www.youtube.com/watch?v=MaffV2y4Vx4

Ton an! ;)

Monsterhupen

sind doch nie verkehrt!

(tschuldigung, einer musste den ja machen...)

Und wenn sie verkehrt sind...

... dann ist doch etwas verkehrt!

Aber wie auch auf diesem Rad

immer ziemlich im Weg.....

der kommentar war wohl auch unvermeidlich ...

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.