Karikaturen, Koran-Verbrennungen und Anti-Islam-Filme

Ansichtssache
30 Postings
Bild 1 von 12
foto: epa/yongrit

Seit Tagen sorgt der Anti-Islam-Film "Die Unschuld der Muslime" für wütende Proteste in der islamischen Welt. Zahlreiche Menschen wurden bei den weltumspannenden Demonstrationen und Angriffen auf westliche Einrichtungen bereits getötet. Ob Mohammed-Karikaturen, Koran-Verbrennungen oder Anti-Islam-Filme - in den vergangenen Jahren gab es immer wieder Racheaktionen und tödliche Proteste.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.