"Zone of the Enders HD Collection" erscheint im November

20. September 2012, 13:46
  • "Zone of the Enders HD Collection"
    foto: konami

    "Zone of the Enders HD Collection"

Sammlung vereint beide Spiele in hübscherer Grafik.

Die "Zone of the Enders HD Collection" erscheint im November für PlayStation 3 und Xbox 360. Entwickelt von Kojima Productions, enthält die Sammlung sowohl "Zone of the Enders" als auch die europäische Special Edition des Nachfolgers "Zone of the Enders: The 2nd Runner".

Roboter-Kämpfe

Die Titel mischen Roboter-Kämpfe mit einem futuristischem, interplanetarischem Setting. Die HD Collection enthält ein neues Intro des Sunrise Studios, sowie aufgebohrte Render-Grafiken der Intro-Sequenzen der Original-Spiele. Zudem bringt der Titel eine exklusive Demo des Action-Spiels "Metal Gear Rising: Revengeance". (red, derStandard.at, 20.9.2012)

Share if you care
3 Postings
Coole Sache mit den HD-Collection

Eine tolle Sache das Entwickler "ÄLTEREN Spielen" nochmals einen neuen Hauch einimpfen. Auch sehr cool ist die Sache, dass eine exklusive Demo dabei sein wird. Eine Ladung mit diversen Bildern bin ich hier rauf gestossen -> http://www.insidegames.ch/spiele/zo... lection/#3

sehr cool!

richtig gute robot-games gibts eh zu wenige. kann mich noch an die ersten armored core teile auf pxs erinnern. im pvp auf split screen, genial!

Ums mit den Worten von Droopy zu sagen:"I am happy."

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.