Die nackte Wollmilchsau von Honda

Ansichtssache |
Bild 1 von 12
foto: derstandard.at

Fragt man 1.000 Menschen, wie etwa das beste Gulasch gemacht wird, hat man am Ende um die 5.000 Rezepte - wenn man die "Man könnte ja, wenn man mag, dann auch noch etwas hiervon oder davon reingeben" mitrechnet. Die Frage nach dem perfekten Motorrad wird wohl kein klareres Ergebnis bringen. Die einen träumen von einem "heißen Ofen", die anderen von einem Schmelzofen, wo jedes Motorrad für ein neues Leben als Nachtscherm aufbereitet wird.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.