"maikak" ist unser Tipp-Champion!

Freunde des Tippens, es ist endlich wieder soweit: die Community trifft sich zum Start der Champions League-Saison 2012/13 wieder zum gnadenlosen Schlagabtausch! Zu wissen gibt es folgendes...

Tippschluss:

Getippt werden kann bis unmittelbar vor Anpfiff der jeweiligen Partie.

Auswertung:

Es zählen, relevant ab der K.O.-Phase, die Ergebnisse nach 90 bzw. 120 Minuten. Elfmeterschießen wird nicht berücksichtigt.

5 Punkte für das richtige Ergebnis,

3 Punkte für die richtige Differenz,

2 Punkte für das korrekte 1-2-X.

Ranglisten:

Die Gesamtauswertung wird nach jedem Spieltag upgedatet.

Für jeden Spieltag in der Gruppenphase gibt es eine Auswertung.

Viel Spaß wünscht derStandard.at

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 509
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
CL - Tippspiel 13/14

We want it now.

saison 13/14

wann ist anpfiff für uns? gibts auch euroleague tippspiel oder champions only? if ;-)

Wann wird CL 2013/14 eröffnet?

MERCI...

... für eure fairen glückwünsche!ich hoffe sie werden nicht zurückgenommen wenn ich euch sagen muss das es einen piefke getroffen hat..;-) auf ein neues 2013/14..baba

Philip Bauer
02
29.5.2013, 12:25
die ersten drei

haben ein mail bekommen, falls nicht bitte an online.sport@derstandard.at wenden, ein paar Goodies sind am Start.

lg; Bauer

Gibt es auch heuer wieder ein Tippspiel?

Auch von meiner Seite herzlichem Glückwunsch dem Nachfolger - ordentlich abgeschmiert dieses Jahr......auf ein Neues....

Wir beim Hanslwirt am Stammtisch sind mit Reservenick Rang 60 nicht unzufrieden. Letzte Saison hatten wir aber Rang 3 und waren mehr zufrieden. Hätten wir vom Stammtisch vor lauter Suff nicht Spieltag 1 zu tippen vergessen, sind wir überzeugt von Top 20 Platz sonst erreicht zu haben. Wir vom Hanslwirt-Stammtisch gratulieren herzlich dem Gewinner.

herzlichen Glückwunsch, maikak

spannend bis zum Schluss, dein 5er im Finale aber natürlich eine Frechheit! :-)

Merci mamxan!

du hast recht..der 5-er zum abschluss war wirklich frech..aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten! ;-) aber spannend wars..und: die saison ist tot es lebe die saison..oder so..

gratulation

an maikak und den fcb! fv

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger!

Ich selbst bin auch happy, habe meine beste Saison gespielt, seit ich einen Standard-Tippspiel-Profivertrag bekommen habe. Platz 17, nur 3 Punkte hinter den Top 10. Da ist was Großes im Entstehen. Nächste Saison werde ich wieder voll angreifen, aber jetzt freue ich mich erst einmal auf den Urlaub, ich muss dringend regenerieren.

Sie sind wahrlich ein akribischer Arbeiter, Glückwunsch.

nochmal einen 5er zur krönung der tipp-karriere... danke bitte

gratuliere.
ich feier grad meinen 182. platz...

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. :-)

stimmt. außerdem bin ich eigentlich sowieso 2.
(die 180 zählen nicht, die haben sicher geschummelt :p)

Glückwunsch!

Gratulation an maikak!

Egal was kommt, ich bin in den hot 100. Sehr gut :)

Da hab ich gestern die ganze Zeit gedacht ich hätte 2:1 für Bayern getippt und jetzt muss ich feststellen, dass ich's für Barcelona getippt hab. Wie ärgerlich.

ich hab heute festgestellt, dass ich fürs habfinale überhaupt nicht getippt habe. DAS ist ärgerlich. (wobei, mehr als 2 punkte hätte ich eh nicht gemacht)

ich hab getippt und hab genau besagte 2 punkte :D

wobei ich anscheinend fuer ein spiel nicht getippt hab (real - dortmund) und erst draufkommen bin, als ich voll freude den tippstand anschauen wollte (da ich mir voellig sicher war, dass ich 2:0 hatte). nix da!

Ich hab auch nur zwei Punkte gemacht, aber den Achtelfinalsieg kann mir keiner mehr nehmen.

Posting 1 bis 25 von 509
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.