Jürgen Melzer traut sich: Heirat in Laxenburg

Österreichs Tennis-Nummer-Eins hat bereits gestern heimlich geheiratet - Die Glückliche: Iveta Benesova

Wien - Österreichs aktuell bester Tennisspieler Jürgen Melzer hat am Freitag geheiratet. Der 31-jährige Niederösterreicher und die 29-jährige tschechische Tennisspielerin Iveta Benesova gaben sich im Schloss Laxenburg das Ja-Wort. Laut Medienaussendung vom Samstag heißt die Tschechin ab sofort Iveta Melzer.

Melzer und seine nunmehrige Ehefrau haben auch schon sportlich gemeinsam große Erfolge gefeiert, der Höhepunkt war der Wimbledon-Triumph im Mixed-Doppel im Juli 2011. (APA, 15.9.2012)

 

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.