Die Promotionwoche auf derStandard.at

15. November 2012, 10:15

Sie wollen eine Botschaft transportieren, die sich in einer klassischen Werbeform einfach nicht unterbringen lässt und suchen eine Alternative, die Ihnen erlaubt, Ihren USP, Ihr Service oder Anliegen individuell und ausführlich zu erklären?

Mit unserer Promotionwoche haben Sie die Möglichkeit, Ihr Thema ganz nach Ihren Vorstellungen den UserInnen von derStandard.at zu präsentieren. Auf Wunsch können Texte redaktionell (z.B. Interview mit Geschäftsführung o.ä.) von unseren Mitarbeitern aufbereitet werden.

Für eine Woche binden wir Ihre Texte, Bilder, Videos, Interviews, pdf-Downloads oder Gewinnspiele in einem eigens für Sie erstellten Promotion-Ressort ein, das im passenden Channel und auf der Startseite von derStandard.at prominent dargestellt wird.

Ihre Vorteile:

  • komplexe Inhalte lassen sich umfangreich und attraktiv darstellen
  • dezente Werbekennzeichnung - der Inhalt steht im Vordergrund und erzielt eine bessere Responserate
  • Look & Feel von derStandard.at wertet den redaktionellen Charakter auf
  • Sie werden gesehen - Im entsprechenden Channel (z.B. Wirtschaft, Web, Kultur...) sind Sie eine Woche lang bei jedem Seitenaufruf auf allen Übersichtsseiten des Channels mit Ihrem Promotion-Ankünder präsent. Mit der zusätzlichen Einbindung auf der Startseite erreichen Sie in 2 Tagen weitere 800.000 Sichtkontakte
  • Professionelle Aufbereitung Ihrer Inhalte - auf Wunsch durch unsere Redaktion.

 

Sie haben Interesse an einer Promotionwoche?
Gerne beraten wir Sie und erarbeiten mit Ihnen Ihr individuelles Angebot!
   > Jetzt Kontakt aufnehmen!

 

Download:
Alle Informationen zur Promotionwoche

Weitere Themenprodukte auf derStandard.at:
> Ressortsponsoring
> Die Themenserie

> Best Practice Beispiele

  • Promotionwoche "Klima Aktiv"

    Promotionwoche "Klima Aktiv"

  • Zusätzlich zur Promotionwoche auf derStandard.at haben Sie die Möglichkeit, eine Schaltung in einer Printausgabe von Der Standard zu buchen.Lesen Sie hier mehr...

    Zusätzlich zur Promotionwoche auf derStandard.at haben Sie die Möglichkeit, eine Schaltung in einer Printausgabe von Der Standard zu buchen.
    Lesen Sie hier mehr...

Share if you care.