Styria Multi Media Ladies setzt Magazine in Szene

Neue Sujets, um "miss", "Wienerin" und "Diva" zu bewerben

Styria Multi Media Ladies wirbt mit neuen Sujets für die Frauenmagazine "miss", "Wienerin" und "Diva", um die Identität der einzelnen Marken zu unterstreichen, wie es in einer Aussendung heißt.

Die Sujets wurde inhouse entwickelt und kommen in Eigentiteln und Fremdmedien zum Einsatz. (red, derStandard.at, 14.9.2012)

  • Artikelbild
    foto: styria multi media ladies
  • Artikelbild
    foto: styria multi media ladies
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.