Gemalte Schuhe

Ansichtssache
14. September 2012, 17:17
«Bild 10 von 10
foto: lois lammerhuber/edition lammerhuber

Bernardino da Parenzo, XVe Siecle, L'Adoration des Mages, C. 1475

Share if you care
2 Postings

Schon seltsam, dass sich kaum jemand für die Bilder von Lois Lammerhuber interessiert.
Dabei müsste er treuen Geo-Lesern der Österreich Ausgabe ein Begriff sein. Lange Zeit waren die ersten Seiten der Regionalausgabe mit Fotos von Lois Lammerhuber bestückt. War immer wieder ein Genuss das "unbekannte Österreich" zu endecken.

Bild 6:
die Schuhe sind mindestens zwei Nummern zu klein.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.