Knipszwerg

Ansichtssache | Johannes Lau
14. September 2012, 17:03

Eine abwaschbare Tastatur, "Gefällt mir"-Pfotenschoner und eine Ausrüstung für Hipsterspione

foto: hersteller
Bild 1 von 4»

Finger schützen
Die Welt des Facebook-Nutzers ist rührend einfach gestrickt: Jeder neue Kontakt ist ein Freund, und als Meinungsäußerung reicht es, stumpf "Gefällt mir" zu klicken - der Rest ist Geschwätz. Kochende Facebook-Fans haben mit dem I like your Kitchen Glove fortan auch einen passenden Küchenhandschuh.

Dieser Pfotenschoner ist eine textile Nachahmung des Like-Buttons und wird daher Geeks gefallen, die auch in der Küche hacken, und allen anderen, die, wenn sie sich am Herd die Finger verbrennen, denken: "Gefällt mir nicht". www.yeople.com

Share if you care
19 Postings
Tastatur reinigen ...

Ich wasch meine Logitech Funk Tastatur, aber auch Andere, einfach im Geschirrspüler. Bis jetzt hatte ich noch keinen Ausfall - ordentlich trocknen müssen sie halt nach, aber sie schaun aus wie neu.

Stimmt

Kann ich bestätigen, funktioniert wunderbar, aber leider dauert das Durchtrocknen sehr lange

In der Regel - geb ichs am Abend in den Geschirrspüler rein, ...

... kann ichs am nächsten Tag spätestens am frühen Nachmittag wieder verwenden. Mein Rekord bei dieser Reinigung bei einer sehr alten Tastatur war allerdings 3 Tage. Ich wollt sie schon weghaun.

So ein Kamerading hatte ich mal selbst gebaut... aber fast unöglich eine kleine Kamera gut zu stabiliesiern..

Zum Handscherl fehlt noch

das Messer mit Aufschrift "TEILEN"

na net schon wieder so ein "sei stolz ein geek zu sein" tag...

made in china wird prinzipiell nicht gekauft...

...und du postest mit papier und bleistift.

sieht man doch an meiner authentischen handschrift...

aufrecht, manchmal ne leichte linksneigung aber ohne schnörkel, aber den druck verteil ich gleichmäßig auf dem handgeschöpften büttenpapier

Welcher Computerhersteller produziert noch nicht in China? Selbst Samsung bekommt meines Wissens nach Bauteile aus der Volksrepublik...

Dann sollten Sie aber konsequenter Weise 80% aller in Ihrem Besitz befindlichen Gegenstände entsorgen. Computer usw. sowieso.

muß ich nicht...

möbel: biedermaier u. josefinisch alles kirsch, teppiche: kaukasier handgeknüpft 70-130 jahre alt,
türkische kilims...detto...stereo-25 jahre..fernseher null...schuhe..america...kleidung leider schon überaltet..aber egal top quality alles italien...pullover usw in europa gefertigt(schottland) geschirr europ.
bilder:europäische künstler..
nun gut, beim compu mag das zutreffen aber das wars dann schon...cell phone null(festnetz)

Sie sind aber ein ganz schön toller Hecht.

ich weiss ironie...

aber warum muß man deswegen ein toller ...irgendwas sein...ich leg dafür keinen wert aufs auto. eine schöne wohnung ist mir lieber...drum heissts ja wohnung und nicht auto...

Sie sind aber ein ganz schön toller Hecht.

Ich auch!!!

schon mal ins festnetz reingschaut, wieviel da 'made in VR china' ist?

))

alter tand...wer was auf sich hält hat die camera in

seinen augen eingebaut...period

und die kleinen tierchen bringen sich wo in sicherheit??

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.