Gruß von der Hokkaido-Nordschleife

Ansichtssache |
Bild 1 von 12
foto: honda

Nürburgring, Nordschleife. Nom de Guerre: grüne Hölle. Die deutsche Rennstrecke ist ein globales Markenzeichen. Wer in der automotiven Welt fahrdynamische Kultur pflegt, bringt dort seine Autos zum Fahrwerksfeintuning hin. Hokkaido. Nördlichstes Eiland des japanischen Archipels. Honda unterhält dort eine Teststrecke. Und hat daselbst Teile des Nürburgrings nachgebaut. Zwecks Fahrwerksoptimierung eigener Vehikel.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.