Landluft für die Wiener Stadtregierung

Blog |

 

Fototermin, Mittwoch in Wildalpen

 

               1

               2

               3

               4

               5

               6

               7

fotos : matthias cremer

               8

Share if you care
6 Postings

Bild 3: Frau Vassilakou...Soll ich hingehen und ihm helfen oder nicht? Lieber nicht.

Wo ist Wildalpen? (bin zu faul zum googlen)

In der Obersteiermark.

Respekt

Der Michl hat ganz schön abgenommen, oder täuscht die Perspektive? ;)

Wie immer sehr witzige Einblicke, Hr. Cremer. Aber kann bitte irgendjemand dem Nasenbären auf Bild 7 eine halbtägige Farb- und Stilberatung angedeihen lassen? Der Versuch, einen auf Berufsjugendlicher zu machen, ist schon bei Dominic Heinzl daneben gegangen...

;)

Kapuzenshirt und Hochwasserhosen. Noch dazu unmodischer Berufsjugendlicher ;)

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.