Baden und golfen

30. Juni 2003, 12:14
posten

Plakat des Monats Mai der heimatwerbung - H&M vor Lotto und Skiny

H&M (Agentur: MacCann Erickson) punktete bei der Wahl zum Plakat des Monats Mai der heimatwerbung mit Bikini-Mode und distanzierte den vom Kammerjäger zum Golfer mutierten Lotto Glücksritter (Agentur: Lowe GGK) klar. Platz drei belegte die Bade-Mode der Marke Skiny (Agentur: Baschnegger Amann Partners).

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung und des Vereins Forum Mediaplanung. Dabei kürt monatlich neu besetzte Jury das Plakat des Monats. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der von Triconsult durchgeführt wird. Dabei werden monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen abgetestet. Jene Sujets, die überdurchschnittlich hohe Werte erreicht haben, werden der Jury auf Fotovorlagen präsentiert. (ae)

  • H&M
    foto: freecomm

    H&M

  • Lotto
    foto: freecomm

    Lotto

  • Skiny
    foto: freecomm

    Skiny

Share if you care.