Nachahmungstäter auf Schloss Windsor

30. Juni 2003, 10:50
posten

Fünf Tage nach Sicherheitspanne bei Prinz Williams Geburtstag Reporter und Fotograf auf Schloss-Gelände vorgelassen

London - Fünf Tage nach der schweren Sicherheitspanne bei der Geburtstagsparty von Prinz William wurden ein Reporter und ein Fotograf erneut ohne Sicherheitskontrollen auf das Gelände von Schloss Windsor vorgelassen, wie die britische Zeitung Sunday Mirror am Sonntag berichtete.

Scotland Yard betonte dagegen, damit sei nicht gegen die Sicherheitsvorschriften verstoßen worden, weil sich zum betreffenden Zeitpunkt kein Mitglied der königlichen Familie auf dem Anwesen befunden habe. Bei der Feier zum 21. Geburtstag des Prinzen am vergangenen Samstag hatte sich ein Stegreifkomiker verkleidet als Terroristenführer Osama Bin Laden Zutritt verschafft. (AFP/DER STANDARD, Printausgabe, 30.6.2003)

Share if you care.