Neuheiten: Kawasaki lässt die Muskeln spielen

Ansichtssache |
Bild 2 von 10
foto: kawasaki

Recht geheimnisvoll gibt sich noch die Z800. Wir dürfen zwar schon wissen, wie sie aussehen und dass sie besser motorisiert sein wird, aber das war es dann schon. Das Styling wird noch aggressiver, das Motorrad wirkt wie mit einem Beil aus dem Stahl geschlagen. Die Front ist martialischer gezeichnet, und das Heck schreit direkt danach, ihm die Plastikschaufel runterzureißen und das Kennzeichen verbotenerweise gleich unter dem Rücklicht zu montieren.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.