Schauspielerin Wolke Hegenbarth via Skype geschieden

Ex-Ehemann lebt in Kapstadt

Die deutsche Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Justin Bryan sind nach ihrer Trennung jetzt auch offiziell geschieden. "Es ist gerade erst passiert", sagte die 32-Jährige der "Bild am Sonntag". "Ich musste die Scheidungspapiere vor Zeugen unterschreiben und hatte meine Eltern dabei."

Fernbeziehung

Da Hegenbarths Ex-Ehemann in Kapstadt lebt, beschlossen die beiden ihre Scheidung per Skype. "Uns trennen nun mal 10.000 Kilometer, und wir mussten in den vergangenen zehn Jahren oft Distanzen überbrücken", sagte die Schauspielerin der Zeitung. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, ihren nächsten Mann im Internet zu suchen, antwortet sie: "Vielleicht melde ich mich unter falschem Namen bei einer Online-Partnerbörse an und schaue, wen die mir so vorschlagen." (APA, 9.9.2012)

Share if you care