"World Trade Center" bleiben die Mieter fern

Ansichtssache
42 Postings
Bild 7 von 7
foto: ap/wenig

Das 226 Meter hohe "Seven World Trade Center" wurde ebenso wie das "Four World Trade Center" von Silverstein Properties errichtet. "4 WTC" hat auch bereits seine Endhöhe von 297 Metern erreicht, wird aber erst 2013 bezogen. Und auch hier ist die Hälfte der Fläche noch zu haben. (map/Reuters, derStandard.at, 7.9.2012)

Link

Plan der "World Trade Center Site" auf der Website der Port Authority

Nachlese

"One World Trade Center" ist New Yorks höchstes Gebäude

Archivbild vom 23. Mai 2012

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.