Ein turbulenter Tag für Gabriela Moser

6. September 2012, 17:01

 

Wien, Parlament: Büro der Präsidentin und Budgetsaal.

Hier der Bericht dazu.

 

               1

               2

               3

               4

               5

               6

               7

               8

               9

               10

               11

               12

               13

               14

               15

               16

               17

fotos: matthias cremer

               18

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 67
1 2
Pausenclown Petzner.

Komisch aber heute auf der Toilette musste ich beim K..... an Petzner denken.
Verstehe ich nicht warum :)

nixnutz werner (unschuldsvermutung)

warum hat der amon hier noch nichts abbekommen? sind er und seine partei schon so abgeschrieben? seine bestattermiene und -haltung soll wohl kompetenz - auf kleinstem raum - vortäuschen?

Bild 14 bis 16 zeigen das Niveau mit dem sich Frau Moser rumschlagen muss.
Präpotenter Arxxx.

Hab nur ich beim Anblick der Bilder 14 bis 16 das Bedürfnis mal ordentlich zuzulangen?

Muss das anstrengend sein für so eine Grossartige Frau sich mit so einem Inkompetenten Sauhaufen abstreiten zu müssen.

Der Petzner sieht aus, als gäbs ihn als Fertigbackmischung von Dr. Oetker.

die wichtigste frage ist doch...

... werden pezi und pilzi noch mal dicke freunde ? ;-))

SPÖVPFPÖBZÖ

Offensichtlich "schützt" die ÖVP mit SPÖhilfe Schüssel, nach dem Motto: Dein Faymann nicht, dafür unser Schüssel auch nicht!!!! Die meisten "handelnden Personen" sind aus dieser Zeit, Schüssel, hat er etwas "bemerkt" oder nicht?

eine begabung kann man moser nicht absprechen

nämlich die sich konsequent sehr unvorteilhaft zurecht zu machen.

echt? ich find v.a. ihr gwand ziemlich super. die zähne sind schlecht. ansonsten ist die gut gestylt. so sind die geschmäcker verschieden.

neben dem petzi fällt das nicht auf.

Ja, denn so ein Paradiesvogel wie der Petzi kann hat nicht jeder sein.

ein vogel ist er, keine frage.

U-Ausschuss

für die Petzner-Schuhe. Die sind kriminell!

dann nehmen wir aber gleich einmal die weissen socken von der frau moser auch mit in den ausschuss.

nein er ist modetechnisch seiner zeit voraus, meint er.

die farbe blau harmoniert gut
mit einem dreckigen grinsen,
schmierigertyp-style,
so sagt man

Bild 10

P und P geben ihre Verlobung bekannt.

Oarg..
Petzners Farbwechsel von 10-16

#12:

Petzner: Soon

haha...

Der Blick der Rothaarigen auf #14.

("Oida.... de Schurch...")
O
o
(>_<)

die weiß schon nimmer
wo sie hinschauen soll
so peinlich berührt ist sie.

Der Petzner schaut aus, als hätte er der Moser gerade einen Streich gespielt.
Da bekommt man direkt Lust, ihm Uhu in die grauslichen Schuhe zu geben.

lol die schuhe hab ich vorher glatt übersehen :o

Posting 1 bis 25 von 67
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.