Modeblogger treffen einander beim FashionCamp

  • The Hub ViennaLindengasse 56, Top 17-18 (Hofeingang)1070 Wien, Österreich
    foto: fashioncamp

    The Hub Vienna
    Lindengasse 56, Top 17-18 (Hofeingang)
    1070 Wien, Österreich

Heuer gibt es erstmals Workshops

Man kennt sie fast schon so gut wie so machen Freund im "Real Life", die ModebloggerInnen seines Vertrauens, die einen mit den neuesten Trends und Anti-Trends versorgen, bevor diese überhaupt erst trendy werden. Das ist wunderbar. Noch wunderbarer ist es, sich auch einmal offline auszutauschen und vielleicht auch neue AustauschpartnerInnen zu finden. Deswegen findet jetzt in Wien die dritte Mode- und Lifestyle-Bloggerkonferenz statt.

Höhepunkt werden zwei Diskussionsrunden sein, einmal über die Erfolgskriterien von Modeblogs (moderiert von STANDARD-Autorin Anne Feldkamp) und einmal über die Mutlosigkeit der Bloggerszene (moderiert von WebStandard-Redakteurin und Bloggerin Iwona Wisniewska).

Die Teilnahme ist nur für angemeldete Personen möglich, live dabei sein kann man über Twitter: Für derStandard.at/Lifestyle wird Bloggerin @windprincess über den Account @lifestylestd gasttwittern.

The Hub Vienna
Lindengasse 56, Top 17-18 (Hofeingang)
1070 Wien, Österreich

Tweets der anderen – dieses Wochenende twittert Gasttwitter- & Modebloggerin Petra Gschwendtner @windprincess (pg) direkt vom FashionCamp Vienna #fcvie für unseren Account @lifestylestd.

Share if you care