Milla Jovovich zieht sich für Frauen an

"Wenn dir eine Frau ein Kompliment macht, dann weißt du, dass du gut angezogen bist"

Moskau  - Schauspielerin und Model Milla Jovovich will in Modefragen eher Frauen als Männer beeindrucken. "Wenn dir eine Frau ein Kompliment macht, dann weißt du, dass du gut angezogen bist. Ich ziehe mich also für Frauen an", sagte der Star der Action-Filmsaga "Resident Evil"  in Moskau.

Ein Mann sei leicht zu beeindrucken, etwa mit ein bisschen Bein und Dekollete. "Frauen, zumindest solche wie ich, ziehen sich eher für Frauen als für Männer an." Dabei wolle sie natürlich auch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. "Ich liebe es, mich ein bisschen mit Ironie anzuziehen. Ich will mich selbst nicht zu ernst nehmen", sagte die in Kiew geborene Jovovich vor Journalisten. Jovovich spielt in dem inzwischen fünften Teil der Reihe die Rolle Alice im Kampf gegen ein tödliches Virus. (APA, 6.9.2012)

  • Männer sind leichter zu beeindrucken als Frauen, meint Milla Jovovich.
    foto: ap/japaridze

    Männer sind leichter zu beeindrucken als Frauen, meint Milla Jovovich.

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.