Eine Sammlung schöner und kluger Dinge

Ansichtssache
11. September 2012, 17:36

Im 21er Haus war am 14.9. einen Tag lang die Wien Products Collection in doppelter Hinsicht zu sehen: Als jährliche Designedition sowie als Gesamtschau aller Werke seit 2006

Bild 1 von 17»
foto: klaus fritsch

Objekte, die nicht nur gut aussehen und klug konzipiert sind, sondern auch in der Verarbeitung sowie bei der Wahl der Materialien Maßstäbe setzen: Das macht die Qualität der Wien Products Collection aus.

Gregor Eichinger entwarf im Rahmen der Wien Products Collection 2012 eine "Cakesdose" für die Wiener Silber Manufactur.

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 42
1 2

"cakesdose" - wie creatief

der name sagts ja...

kackedose

Schnitt-o-mat

120,-- dafür dass ich mir ein Gerät zulege in welches ich erst die (extra gekauften) Mannerschnitten einfüllen muss um Sie mir anschliessend einzeln wieder entnehmen zu können.

Jetzt nicht im Ernst oder????

der schnitt-o-mat ist weltklasse.

skeptiker werden spätestens bei der ersten anwendung überzeugt. das "ping" beim wafferlauswurf ist eine wohltat im schnöden arbeitsalltag *g*

Aber so viele Schnitten kann (oder sollte) ich unmöglich auf einmal essen. Wenn ich also nicht gerade eine Neapolitaner-Party steigen lassen will, leider überdimensioniert.

Dieses System hat sich über Jahrhunderte bewährt

Man nennt es gemeinhin Regal.

Das ist ja bitte voll cool!!!

ich hab mir ein wix-o-drom gebastelt.

Bild 14:

Ist das die ultimative Steampunk Brille?

Gibts vom Manner-Schnitten-Spender bis jetzt nur ein Rendering?

Ich habe einen Schnitt-o-Mat. Bin ich jetzt cool? :P

Allerdings! Hab von meiner Freundin auch einen geschenkt bekommen und bin auch cool :D

will auch haben...

den Shit-O-Mat!!!

Kaufen Sie sich einen Hund ;))

(SCNR)

Aber absolut :)

Habe ich auch und bin cool ;)

Das lästige ist das melodische "Ding", an dem man in der ganzen Wohnung hört, dass sich wieder einer eine Schnitte reinzieht ... :)

Funktioniert das wie der Pezspender?

Eher wie ein Brieflosautomat.

Da steht dann in der Mannerschnittenpackung "Leider nicht" ?

nein - immer ein gewinn :-)

Abzuholen in der Trafik?

nein, einzelne packerl darf er sofort ausgeben

Gewinne ab 1.000 Stück nur per Überweisung?

nicht ganz runterdrücken und rausfischen, dann hörts auch meine katze und andere diebe nicht

Unserer ist leider die meiste Zeit leer ... ;-(

meiner füllt sich immer von selbst :-)
oder meine frau macht das heimlich

Posting 1 bis 25 von 42
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.