Neu designte Kopfhörer des iPhone 5 aufgetaucht

Apple dürfte nicht nur das Smartphone selbst einem Redesign unterzogen haben

Alles deutet darauf hin, dass Apple am 12. September sein neues iPhone vorstellen wird. Die vietnamesische Seite Tinhte hat nun ein weiteres Puzzelteil zum iPhone 5 veröffentlicht. Die Blogger zeigen ein Video, in dem angeblich die neuen Kopfhörer des Smartsphones zu sehen sind.

Produktion in Vietnam

Die Kopfhörer sollen von Foxconn in Vietnam produziert werden und sich deutlich von der aktuellen Generation unterscheiden. Dabei sollen sie um einiges kleiner sein. Woher die Seite die Kopfhörer hat, ist nicht klar. Laut MacRumors konnte die Seite schon früher Prototypen von Apple präsentieren, die sich später als echt herausgestellt haben.

Design-Sprache und Verarbeitung würden ebenfalls dafür sprechen, dass es sich um ein authentisches Apple-Produkt handelt. Das Unternehmen selbst lässt wie üblich vorab keine Informationen zu kommenden Produkten durchblicken. (red, derStandard.at, 4.9.2012)

  • Vietnamesische Blogger haben nach eigenen Angaben Apples neue iPhone-5-Kopfhörer in die Hände bekommen.
    screenshot: youtube

    Vietnamesische Blogger haben nach eigenen Angaben Apples neue iPhone-5-Kopfhörer in die Hände bekommen.

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.