Von "Gitmo" bis "Obamacare": Obamas Liste der Versprechen

Ansichtssache
228 Postings
Bild 2 von 7
foto: epa/mario tama / pool

Seine wichtigsten außenpolitischen Versprechen konnte Obama halten. Er beendete den Einsatz von US-Kampftruppen im Irakkrieg, den er von seinem Vorgänger George W. Bush gewissermaßen geerbt hatte. Und im Mai 2011 stellten und töteten Elitesoldaten den Al Kaida-Gründer Osama Bin Laden in seinem pakistanischen Versteck.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.