BMW R 1200 GS Rallye: Noch echte heiße Luft

Test |
Bild 1 von 12
foto: bmw

Kaum ein anderes Motorrad polarisiert wie sie, die 12-Hunderter GS. Die einen hassen sie und machen Witze sogar über die Fahrer, die anderen lieben sie und machen sie zum meistverkauften Motorrad von BMW. Die einen würden sich nicht einmal für viel Geld drauf setzen, die anderen zahlen viel Geld dafür, sie in der Garage stehen zu haben und zwei Mal im Jahr zu bewegen. Diese Besitzer sind dann wohl auch die Basis für die zuvor erwähnten Witze.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.