Android Apps im "Sommerschlussverkauf"

  • Artikelbild
    screenshot: derstandard.at

69-Cent-Schnäppchen für kurze Zeit im Play Store - Google führt persönliche Empfehlungen ein

Eine Art "Sommerschlussverkauf" gibt es derzeit im Google Play Store: Wie schon bei anderen Anlässen in der Vergangenheit gibt es derzeit wieder eine Reihe populärerer Apps und Spiele zum Schnäppchenpreis.

Auswahl

So können etwa die Spiele Crystal Defenders oder Modern Combat 3 derzeit um lediglich 69 Cent erworben werden. Auch die Apps Star Chart oder Vignette gibt es momentan für diesen reduzierten Preis. Wann die Aktion endet ist derzeit ebenso offen, wie die Frage, ob hier mit der Zeit noch weitere Programme hinzukommen - wie es in der Vergangenheit immer wieder der Fall war.

Empfehlung

Unterdessen hat Google der Android-App für den Google-Play Store eine kleine Neuerung spendiert: Wie auch schon zuletzt in der Web-Ausgabe der Online-Ladens, gibt es hier nun "persönliche Empfehlungen", die anhand unterschiedlicher Faktoren (etwa von Freunden empfohlen, oder von Leuten mit ähnlichen Vorlieben genutzt) vorgeschlagen werden. (apo, derStandard.at, 02.09.12)

Share if you care