Ex-Nachwuchsstürmer Slawow zurück

31. August 2012, 17:18
4 Postings

Spieler stand beim russischen Topclub Anschi Machatschkala unter Vertrag

Wien  - Die Vienna hat den ehemaligen Nachwuchsstürmer Miroslaw Slawow zurück nach Wien geholt. Der 21-jährige Ukrainer mit dem Gardemaß von 1,97 m wurde vom Erste-Liga-Club bis Saisonende verpflichtet. Slawow stand beim russischen Topclub Anschi Machatschkala unter Vertrag, wurde in der vergangenen Saison aber in die Ukraine an Metalurg Donezk verliehen. Nach einer Verletzung stieg Slawow vergangenen Montag ins Mannschaftstraining der Wiener ein.

Slawow kam Mitte der 1990er-Jahre mit seinen Eltern nach Österreich. Im Nachwuchs spielte er neben der Vienna auch für Rapid, Admira und die Austria. Via Girondins Bordeaux (FRA) ging es dann 2010 nach Russland. Für die Partie in Horn am Freitag war er noch nicht spielberechtigt. (APA; 31.8.2012)

  • Freunde guter Lektüre: Roberto Carlos und Miroslaw Slawow.
    foto: privat

    Freunde guter Lektüre: Roberto Carlos und Miroslaw Slawow.

Share if you care.