Henriette Widtmann-Nekvasil leitet klassischen TV-Verkauf bei ProSiebenSat.1 Puls 4

31. August 2012, 11:30
posten

Barbara Sailer, die zuvor die Position als Verkaufsleitung innehatte, verlässt das Unternehmen

Henriette Widtmann-Nekvasil verantwortet ab September die Position der Geschäftsleitung TV Sales der ProSiebenSat.1 Puls 4. Zuletzt war sie bei Henkel als "Head of Media CEE und Österreich" verantwortlich. Ihre Karriere startete sie  im Key Accounting der Xerox.

Bei der ProSiebenSat.1 Puls 4 leitet Henriette Widtmann-Nekvasil als Teil der Geschäftsleitung ab sofort den klassischen TV-Verkauf. Dabei berichtet sie direkt an Michael Stix, der für alle Umsatzbereiche in Österreich verantwortlich ist.

Michael Stix: "Wir sind davon überzeugt, dass Henriette Widtmann aufgrund ihrer breiten Berufserfahrung eine enorme Bereicherung für unser Unternehmen sein und uns auch strategisch und operativ stark unterstützen wird."  Barbara Sailer, die zuvor die Position als Verkaufsleitung innehatte, verlässt das Unternehmen. (red, derStandard.at, 31.8.2012)

  • Henriette Widtmann-Nekvasil
    foto: sevenone media

    Henriette Widtmann-Nekvasil

Share if you care.