"God of War: Ascension" zückt im März die Klingen

31. August 2012, 10:18

Prequel führt Mehrspielermodus in die Serie ein

Das Action-Adventure "God of War: Ascension" wird am 13. März für PlayStation 3 erscheinen. Herausgeber Sony kündigte zudem eine Special Edition an, die den offiziellen Soundtrack zum Spiel (digitale Version), ein dynamisches PS3-Design, ein Avatar-Paket und einen Doppel-XP-Bonus für den Multiplayer-Modus enthält. Eine Collector's Edition wird es ebenfalls geben. Diese umfasst zusätzlich eine Kratos-Figur sowie einen Download-Pass für kommende Zusatzinhalte.

Mehrspielermodus

Das neue Kapitel der Serie geht an die Anfänge des Protagonisten Kratos zurück. Gleichzeitig führt es auch einen Mehrspielermodus in das Hack-and-Slash-Epos ein. (red, derStandard.at, 31.8.2012)

(Video: "God of War: Ascension"-Demo auf der E3)

Share if you care
14 Postings

da reist der einfach der ziege den kopf ab.

Wenn das

de Grünen sehn..

Fixkauf....

herrlich!

ist gekauft!

was meinst du damit? ich dachte, du bist ein GoW-Fan? Aber das Foto vom Jean-Luc ist cool ;-)

Er ist etwas angebissen weil er der Meinung ist, Sony schlachtet das GOW Franchise aus...

Das Spiel interessiert mich nicht wirklich - ich wollte nur die Kommentare lesen und da viel mir auf, Habitus mit relativ vielen roten Stricherln? Bei einem Sony-Thema? Da muss was schief gelaufen sein - deshalb fragte ich dann nach.
Gut das Ausschlachten ist so eine Sache ... ich habe gerne Fortsetzungen - wäre ja schade, wenn wirklich gute Spiele einfach nach 2 - 3 Teilen aufhören und fertig aus ende ...

wenn

sie immer gleich ablaufen und sich kaum weiterentwickeln, dann sind fortsetzungen bei spielen sinnlos. und bei God of War war die serie bereits nach 2 Teilen ausgeschlachtet, Teil 3 war zwar visuell komplett irre aber spielerisch einfach nur ein auffrischen von bekanntem content. und der teil hier wird ja kaum irgendwie innovativ sein.

Innovation bei einem Hack'n Slay?

Genau, ich dachte dies ist eh "selbstverständlich" und deshalb erwähnte ich es nicht extra. Es kommt aber auch auf die Spiele drauf an, finde ich. Wenn jetzt ein Spiel schon sehr gut war und der 2. Teil dann ähnlich, nur noch umfassender ist - dann kann dies ja auch nicht schlecht sein ... es kommt halt immer auf die Umsetzung und dem Umfang an.

Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!

Mehrspielermodus...

*sabber*

arghh..must not.. buy.. ps3.....

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.