Acht originelle Verwendungszwecke für menschliches Sperma

Ob zum Kochen, Eincremen oder Malen - acht Salutschüsse für eine unterschätzte Ressource

Vergessen wir mal das Thema Reproduktion und auch die berühmt-berüchtigte Haarfestiger-Szene mit Cameron Diaz in "Verrückt nach Mary". Menschliches Sperma hat doch eine größere Bandbreite an Verwendungsmöglichkeiten, als die meisten denken würden.

Ein paar davon liegen erwartungsgemäß in der Kunst: Der deutsche Maler Martin von Ostrowski beispielsweise verwendet gerne Körperflüssigkeiten für seine Gemälde. Auch als Hautpflegeprodukt oder unsichtbare Tinte lässt sich Samenflüssigkeit verwenden. Selbst kulinarische Einsatzmöglichkeiten gibt es, es existiert sogar - man höre, staune und schaudere - ein ganzes Kochbuch voller Rezepte, die diese spezielle Ingredienz enthalten. Im Blog io9.com werden die acht verblüffendsten Verwendungszwecke für menschliches Sperma aufgelistet:

--> io9.com: "Eight things you didn't know you could do with human sperm"

(red, derStandard.at, 31. 8. 2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 96
1 2 3

spermien könnte man auch als währung sehen: es braucht immer arbeit zur produktion, die vorkommen sind begrenzt und wenn es nicht investiert wird, verfällt der wert.

"Menschliches" Sperma...

Aha...

Lauter Saubarteln da unten! Igitt igitt!

No worries...

Ich stell mich hiermit zu Verfügung wenn eine Dame meint: "das muss ich ausprobieren"...

Also

Ich hab' derzeit nur einen Verwendungszeck dafür und der befriedigt mich vollauf.

mein Hobby - eine Goldgrube

Ich werd reich!

„Einkaufen war ich bereits. Ich muss nur noch kurz meinen Mann melken ….“ *laaaach*

Entspannt kochen!

sperma

macht nicht dick!

und wie!

nach 9 monaten legen manche frauen 20 kilo und mehr zu.

Besser wenn du verhütest! ;-)

gott?

ich finde, bei verhütung sollte man sich nicht auf ihn allein verlassen.

recht so, lege hand an!

Wieso wird noch diskutiert ob es antidepressive Wirkung hat?

Sowas kann noch nur von einem erimitisch lebenden 96-jährigen Golfspieler in die Diskussion geworfen werden. Natürlich hat es antidepressive Wirkung. Und im Gegensatz zu anderen "Medikamenten" ist die Einnahmeform dabei relativ wurscht. Überdosierung ist selten und löst im Regelfall keine Nebenwirkungen oder negativen Begleiterscheinungen aus.

Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind: Ich suche noch eine nette, gepflegte Medikamententesterin. Alter und Aussehen zweitrangign. Sie sollten auch bereit seit, abends und an Wochenenden der Wissenschaft zur Verfügung zu stehen. Arbeitsräume und Material werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Adäquate Wohnmöglichkeit vorhanden.

"Im Regelfall".

Öhm...

Vielleicht hat ja auch die "antidepressive Wirkung"

mit der Empathie des "Spenders" zu tun ;-)

Nur menschlicher Samen ?

Ein Elefantenbulle ? Niemand daran gedacht?

Nur acht Zwecke?

Wo bleibt Dirty Sanchez? Der käme mit 750 Zeichen sicher nicht aus.

Das ist doch schon gang und gäbe in Lokalen!

ich mach damit immer die post zu. abschlecken ist so grauslich, wer weiß schon, woraus dieser klebestreifen besteht.

Andi u alex haben es zum beispiel im haar

wääääääääääääähhhhh
einfahc nur grauslig

Posting 1 bis 25 von 96
1 2 3

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.