Acht originelle Verwendungszwecke für menschliches Sperma

Ob zum Kochen, Eincremen oder Malen - acht Salutschüsse für eine unterschätzte Ressource

Vergessen wir mal das Thema Reproduktion und auch die berühmt-berüchtigte Haarfestiger-Szene mit Cameron Diaz in "Verrückt nach Mary". Menschliches Sperma hat doch eine größere Bandbreite an Verwendungsmöglichkeiten, als die meisten denken würden.

Ein paar davon liegen erwartungsgemäß in der Kunst: Der deutsche Maler Martin von Ostrowski beispielsweise verwendet gerne Körperflüssigkeiten für seine Gemälde. Auch als Hautpflegeprodukt oder unsichtbare Tinte lässt sich Samenflüssigkeit verwenden. Selbst kulinarische Einsatzmöglichkeiten gibt es, es existiert sogar - man höre, staune und schaudere - ein ganzes Kochbuch voller Rezepte, die diese spezielle Ingredienz enthalten. Im Blog io9.com werden die acht verblüffendsten Verwendungszwecke für menschliches Sperma aufgelistet:

--> io9.com: "Eight things you didn't know you could do with human sperm"

(red, derStandard.at, 31. 8. 2012)

Share if you care.