Honda Gold Wing und das Krokodil

Ansichtssache |

Den Airbag ausfahren lassen, im Erdboden versinken oder so tun, als ob nichts wäre, nur wegen eines Krokodils?

Bild 1 von 11»
foto: gluschitsch

Hat man dieses Krokodil in Kärnten nun endlich gefunden, oder hat es mich umsonst in den Wahnsinn getrieben? Weil das war nämlich so. Ich tingel mit dem sechsbeinigen Goldflügerl - der Honda Gold Wing mit dem Sechszylinder-Motor; für die, die weniger auf die blumige Ausdrucksweise stehen - gen Süden.

weiter ›
    Share if you care
    Posting 1 bis 25 von 83
    1 2 3

    Ich wart nur noch drauf, dass sie in der Gold Wing einen stabilisierenten Kreisel einbauen damit man an der Ampel kein Bein mehr auf den Boden setzten muss.

    DANN, kauf ich sie mir!

    Simmering

    haben Herr und Roß bei diesem Trip offenbar nicht verlassen. Schloß Neugebäude lacht im Hintergrund mit seinen von Wehdorn weitgehend im O-Zustand belassenen Nebengebäuden und Mauern - passt hervorragend als Hintergrund zur GW. Gluschitsch schummelt also nicht, wenn er sagt, er fuhr gen Süden. Aber das wars dann wohl auch. Der ganze Rest ein Riesengschichtl.

    ...Die bewundernden Augen der Biker

    da lachen ja die hühner...
    Mitleid nicht erkannt

    naja, wer mal eine Valkury rueckwaerts bergauf ausm Schlamassel rausschieben musste,

    ist fuer technische Rafinessen des Komfortschlitten Gold Wing anfaellig wie z.b. den Rueckwaertsgang....

    Endlich mal wieder ein motorrad-bericht im klassischen glu-schmäh! Mehr davon bitte.

    nein, nein, nein, nein, nein.

    Hm... Die fahrende Hämorrhoidenschaukel als Motorrad zu bezeichnen ist aber schon eher gewagt. ;)

    nicht unterschätzen

    Also mir ist die GW auch zu gross und zu teuer und und.
    Man soll sie aber bitte nicht unterschätzen. Bin mal am Staller Sattel einer Gruppe begegnet die auch two-up und mit fragwürdiger Paintbrush Bemalung durchaus zügig unterwegs war.

    Alles dabei! Zimmer, Kuchl, Kabinett sozusagen :-)

    das

    häusl fehlt noch, kommt 2014!

    Häusl is eh am Gang :-)

    Vierhunderteinundzwanzich Kilo

    Die muss man ja wirklich immer in Fluchtstellung parken. Ausser man hat ein paar Helfer, die einen aus der Parkluecke schieben ...

    hat Retourgang.

    ja, der waere auch bei der valkury manchmal von Vorteil gewesen... :)

    solang sie dir nicht umfällt oder es kräftig bergauf geht, ist das gewicht kein thema. sie ist genausogut rangierbar wie die ganzen "strassenenduros" mit 250+ kg

    Dafür gibts den Rückwärtsgang.

    Wirklich?

    Hab gedacht, das gibt's nur bei ein paar frueheren Beiwagenmaschinen.

    "ein paar frueheren Beiwagenmaschinen"

    ural gibts heute noch

    ich mag den glu. weiß jemand wie der typ heißt, der von der autorevue zur redbull postille gewechselt ist? der war auch lässig.

    genau, vielen dank

    um das geld

    bekommt man zwei echte super motorräder.

    bis zu 10 tolle bikes sind da drin !

    allerdings nicht neu ^^

    lg
    dein trollkind

    jep, mountain bikes.

    die gen.1 GL1000 ist sehr wohl leiwand:

    http://media.kickstatic.com/kickapps/... 693_ap.jpg

    die nachfolger brauch ich nicht so.

    Posting 1 bis 25 von 83
    1 2 3

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.