"Baphomets Fluch: Der Sündenfall" angekündigt

24. August 2012, 10:51
13 Postings

Fünfter Teil der Adventure-Serie ruft Fans über Kickstarter zur Unterstützung auf

Revolution Software hat die ersten Details zum nächsten Kapitel der "Baphomets Fluch"-Reihe enthüllt und lädt Fans dazu ein, das Adventure über Kickstarter zu unterstützen. "Baphomets Fluch: Der Sündenfall" ist der fünfte Teil und vereint George Stobbart und Nico Collard in ihrem bislang "explosivsten Abenteuer", so die Entwickler. Das Spiel wird 2013 für PC, Mac, iOS und Android erscheinen.

Kickstarter

Spieler, die das Projekt über Kickstarter unterstützen, erhalten für 15 US-Dollar zum Release des Spiels eine digitale Kopie, die zusätzlich umfangreiches Bonusmaterial enthält. Für höhere Beträge gibt es weitere Belohnungen wie originale "Baphomets Fluch"-Artworks, unterschriebene Gamedesign-Dokumente, personalisierte Zeichnungen des Art Teams, personalisierte Nachrichten von den Schauspielern aus dem Spiel, eine Erwähnung im Spiel selbst, Merchandise-Kleidung und sogar eine Einladung zur Abschlussparty des Projekts, die in einer der exotischen Locations aus dem Spiel stattfinden wird.

Mehr Unabhängigkeit

"Der Prozess der Spielentwicklung war bis vor kurzem noch fremd für unsere Fans", sagt Charles Cecil, Managing Director bei Revolution Software. "Indem wir Spiele jetzt selbst publishen, haben wir eine direkte Verbindung zu unserem Publikum - das ist eine Position, die uns sehr viel bedeutet."

"Die Unterstützung über Kickstarter wird es uns ermöglichen - zum ersten Mal überhaupt - in vollständiger kreativer Freiheit ein Adventure zu entwickeln", so Cecil weiter. (red, derStandard.at, 24.8.2012)

  • "Baphomets Fluch: Der Sündenfall"
    foto: revolution software

    "Baphomets Fluch: Der Sündenfall"

Share if you care.