Ein Renault, der schnaubt

Ansichtssache |

Dieser Renault Mégane pfeift und schnaubt, wenn er motorisch gefordert wird. Der Turbolader gibt den Ton an. 115 PS stehen in diesem Benziner zur Verfügung, man kann sparen oder auch dynamisch sein

Bild 1 von 14
foto: werk

Der Piepswarnton des automatischen Radarvorwarnsystems mag so hilfreich wie nervig sein, wir haben das in der letztwöchigen Ausgabe schon thematisiert.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.