"Grand Theft Auto 5" mit Tennis und Paragleiten

Ansichtssache
22. August 2012, 16:19

Rockstar hat zum zweiten Mal diese Woche neue Screenshots zum für 2013 erwarteten Gangsterepos "Grand Theft Auto 5" veröffentlicht. Anstelle sich mit Worten auszudrücken, lässt man die Fans mit Bildern wissen, dass es neue Freizeitbeschäftigungen wie Paragleiten, Motocross-Fahren und Tennis geben wird.

Nachschub

Drei Platzhalter auf der offiziellen Webseite lassen vermuten, dass schon bald weitere Einblicke zu erwarten sind. Anbei nochmals alle bisher veröffentlichten Screenshots. (red, derStandard.at, 22.8.2012)

foto: rockstar games
foto: rockstar games
foto: rockstar games
foto: rockstar games
foto: rockstar games
foto: rockstar games
foto: rockstar games
foto: rockstar games
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 92
1 2 3

Das ist ein FallschirmSPRINGER und kein ParaGLEITER!!!

Und inwiefern unterscheidet...

...sich der gezeigte Fallschirm (sic!) von einem echten Paragleitschirm wie z.B. den hier?
http://tinyurl.com/cewxpec
oder den:
http://tinyurl.com/czz7hdo ?

Kennst du dem schon?

GTA ist und bleibt das einzige Spiel dass ich mir jedesmal kaufe ohne es vorher getestet zu haben.
Das kann einfach nicht schlecht sein.
Schön...

wundert mich nicht, dass die leute hier wg. der grafik motzen nachdem man heutzutage nur noch hochglanz-shooter gewohnt ist.

wenn dann mal ein spiel mit gameplay, story, usw. punkten möchte gibts das große gemecker. wenn skyrim ausgesehen hätte wie oblivion hätt ichs genauso gespielt.

kein GTA war bislang der oberburner bei der grafik aber begeistern konnten dennoch (fast) alle teile.

soso, ein paragleiter mit einer kappe, die so ganz bestimmt nicht lufttauglich wär, mit Slider und einem Fallschirm-Gurtzeug? Na bumm ...

und auf welchem i-tüpferl sind sie daher geritten?

sie erwarten doch nicht im ernst Realismus bei GTA?

Hat der Gleitschirm einen neuen Rückwärtsflugmodus oder warum sind ist die Lufteintrittsöffnung hinten?! ;)

Der ist halt nur für Profis. ;)

Da kriegt ein Rückwärtsstart eine ganz neue Bedeutung! :)

Aber die Farben find ich prima - genau wie mein Schirm! ^^

hä?

Also ich spiele ein Spiel (als Freizeitbeschäftigung) ...

und in diesem Spiel geht mein virtuelles Ich einer virtuellen Freizeitbeschäftigung nach?

... ich warte schon darauf das man in GTA VI - also Freizeitbeschäftigung Computerspiele (z,B. GTA V) spielen kann.

Alter Hut...

Das konnte man schon bei Day of the Tentacle: Maniac Mansion II machen.

Dort konnte man auf einem alten PC Maniac Mansion spielen!

hehe, wollte grad dasselbe schreiben :-)

beide teile weltklasse

Kannst doch eh schon in GTA IV, in deiner Wohnung

Being John Malkovich nie gesehen?

wäre mir zu anstrengend, ich sehe im spiel lieber fern. zb in playboy x´s appartement ;)

Alter Mann

:)

... ich fühle mich ja auch schon so.

http://www.youtube.com/watch?v=Rw8gE3lnpLQ

Außerdem, was spricht dagegen? In GTA San Andreas hab ich - wenn ich grade in der virtuellen Nähe war - gerne mal ne fixe Runde Billard gespielt, zum "Runterkommen" oder aus Langeweile ne nette Draufgabe.

und ich bin bei red dead redemption nie weitergekommen

weil ich immer beim pokern versumpert bin :)

kann ich gut verstehen.
ich häng ja noch immer beim strip poker vom c64...

und wehe, einer der anderen hatte einen poker. deadyeye-time :D

Passend dazu:

Ein Spiel, in dem man jemanden spielt, der World of Warcraft spielt..

http://www.theonion.com/video/war... ayi,14240/

The Onion war seiner Zeit immer schon voraus... :-D

Posting 1 bis 25 von 92
1 2 3

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.